scheitelzieher

Diskutiere scheitelzieher im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; tja, und heut isses passiert! notlandung am ohr und sich noch mit einem beinchen strampelnd festgeklammert! aua! :( einige kratzer dabei...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    tja, und heut isses passiert!
    notlandung am ohr und sich noch mit einem beinchen strampelnd festgeklammert! aua! :(
    einige kratzer dabei abbekommen. blödsack!! 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer war's denn ? ;)

    Klingt so, als wäre "nur" Dir ein wenig passiert - zumindest hoffe ich das. Immerhin schreibst Du nicht von verletzten Piepern und von Kratzern.
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    die dicke fideldi 8(

    ihr? nö! nix! aber ich hab ein paar nette kratzspuren an ohr und backe. sehe aus, als ob ich eine runde mit der mietz gekämpft hätte :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Und wir sollen dir jetzt alle glauben, dass sich ein kleiner unschuldiger Welli so zugerichtet hat? Nee...du schiebst ihm die Schuld in die Schuhe! Schäm dich!
    In Wahrheit hast du dich wirklich mit der Katze auf dem Boden rumgewälzt...gibs zu!:D ;)
    s-lol
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    kleiner unschuldiger welli??? 8o
    die dicke ist nicht klein und erst recht nicht umschuldig! ;)
    so einen durchgeknallten geier hatte ich noch nie in der hütte :D
    die anderen drei sind nur noch am flüchten.

    meinen freund hat sie gestern auch schon erwischt!
    der hat sich vielleicht erschreckt :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Jap...sie ist unschuldig! Was kann denn dieser kleine Schmusegeier dazu, wenn ihr einfach in seine Flugbahn lauft?:? :( :D Zeig am besten Bilder von der Kurzen, dann können wir uns ein Urteil über sie bilden.:+klugsche ;)
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ daniel:

    bitte schön! mach dir dein bild ;) :D
     

    Anhänge:

  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch zwei :D
     

    Anhänge:

  10. #29 Kuschelcorsa, 18. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hey, die Süße sieht ja aus wie meine Tequila... :)

    Nur, dass meine natürlich viel braver und besser erzogen ist ...:D

    ausserdem ist von meiner Kleinen momentan nicht viel zu sehen, die turnt nur noch im Nistkasten herum....
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Och...nen bissl durch den Wind (im positiven Sinne) isse ja, aber sie sagt selber, dass sie unschuldig ist.:D
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben ... ;)
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    :D aber nur, wenn sie schläft ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich habe auch solche kamakazi flieger *lana* ;) glaub schwesterchen von Bastelbienes jonnie :D nur meine beiden Balou und Lana haben vergessen das federlose manchmal aufstehen :D und haben die kurve nicht mehr gekriegt, tja meinen Mann hat ganz schön blöd aus der wäsche geguckt als ihn 2 tief flieger gerammt haben :D
    Lana und Balou waren allerdings etwas benommen, haben zum glück meinen Mann sein bauch getroffen und schauten ihn von dem boden aus sowas von böse an tzzzt wie konnte er nur :D :D
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja, meinen freund hat es nun auch erwischt!
    er hat es aber mit humor genommen ;)
    die kleine 'kampfsau' fideldi mag er nämlich gerne :)
     
Thema: scheitelzieher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnubbel rumpel krümel