Schellente?

Diskutiere Schellente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Denke es ist eindeutig aber sicherheitshalber frag ich mal nach. Ist wohl ein Schellenten Paar. Aufgenommen heute in der Spree,...

  1. Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Denke es ist eindeutig aber sicherheitshalber frag ich mal nach. Ist wohl ein Schellenten Paar.
    Aufgenommen heute in der Spree, Niederlausitz, Brandenburg.

    Gruß Marcel

    Den Anhang Schellente1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 28. Januar 2013
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, ein Schellenten-Paar ;)

    VG Marius
     
  4. #3 neuntöter, 28. Januar 2013
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    super den moment getroffen!
     
  5. Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank

    Gruß Marcel
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schellente?

Die Seite wird geladen...

Schellente? - Ähnliche Themen

  1. Schellente

    Schellente: Hallo, noch eines von der Zicklacke, Burgenland - ist das eine Schellente? Mir passt Kopf und der weiße Hals nicht. LG Martin
  2. Schellenten

    Schellenten: Hallo Zusammen, Heute habe ich an der Donau Staustufe Vögel gezählt, da waren 6 Schellenten dabei! Trift man hier bei uns nicht so häufig:...