Schlafgelegenheit

Diskutiere Schlafgelegenheit im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Da bin ich ja erleichtert;) Hätte ich mir ja auch denken können0l Aber es soll ja Leute geben, die das cool finden, wenn sie so über die...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Da bin ich ja erleichtert;) Hätte ich mir ja auch denken können0l

    Aber es soll ja Leute geben, die das cool finden, wenn sie so über die Straße laufen;)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    hmmmmm, wer weiß, was ich um Mitternacht mache ..........
     
  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Das will ich lieber gar nicht wissen8o 8o 8o
     
  5. Fabi

    Fabi Guest

    hallo petribo wollte mal wissen wo du dein vogelhaus her hast und wieviel es gekostet hat??? es ist mir nämlich erst jetzt aufgefallen und es ist wunderschön!!!!fabi
     
  6. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo,

    das Vogelhaus ist gar nicht im Handel erhältlich, es wurde von Opa nach unseren Vorstellungen angefertigt und ist auch sehr gut gelungen.
    Ob es nun die entgültige Lösung ist, ist fraglich, denn wie hier schon oft erwähnt benagen die Kleinen eigentlich alles und dementsprechend sieht das Haus auch nach 6 Wochen aus.:D :D
    Warscheinlich muß es irgendwann nachgebssert werden, denn verzichten wollen sie darauf sicherlich nicht mehr.:s

    Viele Grüße
    Petra
     

    Anhänge:

  7. Fabi

    Fabi Guest

    das war so schön und jetzt ist es ja schon fast am ar.....!!!hab mir nämlichauch überlegt ob ich mir eins zulegen soll!!!aber wenn es das nicht im laden gibt muss ich wohl woanders suchen!!!weis sonst jemand wo ich ein schlafhaus im stil von petribos bekommen kann???
    mfg fabi
     
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fabi,

    Du könntest theoretisch einfach einen Nistkasten umbauen: den Boden raus, eine Sitzstange rein und eventuell das Einschlupfloch so aussägen wie bei Petra's Schlafhäuschen. Ich probier das vielleicht mal aus, weil das Häuschen echt klasse ist :)!

    @Jörg&Ute: das ist echt der Hammer, wie Jörg als Dracula aussieht. Ich würde ihn so nie im Leben erkennen, glaub ich. Sieht echt klasse aus!!!
    Zur Zeit ist es bei mir echt furchtbar mit den Terminen, ihr habt recht :~. Aber nach Weihnachten ist's hoffentlich wieder besser!!
     
  9. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo Fabi,

    ...oder einfach ein Hamsterhaus - die gibt es ja schon ohne Boden - dann etwas nachbessern, dass es über die Sitzstange paßt und noch eine Stange reinbauen.

    Gruß
    Petra
     
  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, das ist eine noch viel bessere Idee, Petra :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fabi

    Fabi Guest

    danke für die zahlreichen antworten !!heute werde ich mich auf die suche nach so nem schlafhaus machen!!!!!fangen die tiere dann eigentlich an zu brüten????weil einer hat das mal erwähnt?????
    fabi
     
  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fabi,

    solange das Schlafhäuschen unten offen ist, brauchst Du Dir keine Sorgen um das Brüten zu machen. Es gibt ja keine Möglichkeit zum Eier ablegen!
     
Thema:

Schlafgelegenheit