Schlangenadler?

Diskutiere Schlangenadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das ein Schlangenadler sein? Aufgenommen diesen Monat im Donaudelta. [IMG] [IMG] Viele Grüße padjelanta

  1. #1 padjelanta, 31. Juli 2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte das ein Schlangenadler sein? Aufgenommen diesen Monat im Donaudelta.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    padjelanta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Nein, Bussard
     
  4. #3 padjelanta, 31. Juli 2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mäusebussard?

    Gruß padjelanta
     
  5. eric

    eric Guest

    Bussarde gibt in Mitteleuropa ja nur:
    Mäusebussard
    Wespenbussard
    Adlerbussard
    Raufussbussard

    Raufuss fällt schon von der Jahreszeit her weg
    Wespenbussard hat ganz andere Zeichnung und Form
    Adlerbussard hat auch genz andere Färbung

    Also bleibt Mäusebussard
     
  6. #5 padjelanta, 31. Juli 2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Gruß padjelanta
     
Thema:

Schlangenadler?

Die Seite wird geladen...

Schlangenadler? - Ähnliche Themen

  1. Schlangenadler Circaetus gallicus?

    Schlangenadler Circaetus gallicus?: Hallo, ich bin gerade in Andalusien und mir ist dieser Greifvogel übers Dach geflogen. Leider sehr unscharfe Aufnahme :( Ist das ein...
  2. Vogelbestimmung - Schlangenadler - Zwergadler - ???

    Vogelbestimmung - Schlangenadler - Zwergadler - ???: Hallo Zusammen, bin hier aufgrund der schlechten Fotos wieder mal überfragt. Der Kopf auf dem ersten Foto schaut für mich Schlangenadler...
  3. Schlangenadler Sommer 2005

    Schlangenadler Sommer 2005: Hallo zusammen :) Mich würde einmal interessieren, ob hier jemand im Sommer 2005 Beobachtungen von Schlangenadlern in Deutschland gemacht hat?...