Schlangenadler?

Diskutiere Schlangenadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das ein Schlangenadler sein? Aufgenommen diesen Monat im Donaudelta. [IMG] [IMG] Viele Grüße padjelanta

  1. #1 padjelanta, 31.07.2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte das ein Schlangenadler sein? Aufgenommen diesen Monat im Donaudelta.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    padjelanta
     
  2. eric

    eric Guest

    Nein, Bussard
     
  3. #3 padjelanta, 31.07.2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mäusebussard?

    Gruß padjelanta
     
  4. eric

    eric Guest

    Bussarde gibt in Mitteleuropa ja nur:
    Mäusebussard
    Wespenbussard
    Adlerbussard
    Raufussbussard

    Raufuss fällt schon von der Jahreszeit her weg
    Wespenbussard hat ganz andere Zeichnung und Form
    Adlerbussard hat auch genz andere Färbung

    Also bleibt Mäusebussard
     
  5. #5 padjelanta, 31.07.2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Gruß padjelanta
     
Thema:

Schlangenadler?

Die Seite wird geladen...

Schlangenadler? - Ähnliche Themen

  1. Schlangenadler Circaetus gallicus?

    Schlangenadler Circaetus gallicus?: Hallo, ich bin gerade in Andalusien und mir ist dieser Greifvogel übers Dach geflogen. Leider sehr unscharfe Aufnahme :( Ist das ein...
  2. Vogelbestimmung - Schlangenadler - Zwergadler - ???

    Vogelbestimmung - Schlangenadler - Zwergadler - ???: Hallo Zusammen, bin hier aufgrund der schlechten Fotos wieder mal überfragt. Der Kopf auf dem ersten Foto schaut für mich Schlangenadler...
  3. Schlangenadler Sommer 2005

    Schlangenadler Sommer 2005: Hallo zusammen :) Mich würde einmal interessieren, ob hier jemand im Sommer 2005 Beobachtungen von Schlangenadlern in Deutschland gemacht hat?...