Schlangenadler?

Diskutiere Schlangenadler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hierbei soll es sich wohl um einen immaturen Schlangenadler handeln. Könnten mir das die Greifvogelexperten kurz bestätigen, falls dem so...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo,
hierbei soll es sich wohl um einen immaturen Schlangenadler handeln. Könnten mir das die Greifvogelexperten kurz bestätigen, falls dem so ist. Falls benötigt, hätte ich noch weitere Aufnahmen...
Danke schonmal.
(07.09.23, Landkreis Schweinfurt)

P9070133.jpg
 
Sehr gut :zustimm:. Danke für's Bestätigen.
 
Wir hatten neulich einen noch helleren in der Gegend, der war echt schlecht zu bestimmen, zuletzt an der Silhouette ;)
 
Thema: Schlangenadler?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
882
padjelanta
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.005
Falco
F
N
Antworten
3
Aufrufe
1.610
njoerch
N
Zurück
Oben