schlüpfende Eier

Diskutiere schlüpfende Eier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, ich bin neu hier. Vorgestern (Dienstag) ist das erste von fünf Eiern in dem Nest meiner Zebrafinken geschlüpft. Das Baby ist auch gesund...
S

sundancer

Guest
Hi, ich bin neu hier.
Vorgestern (Dienstag) ist das erste von fünf Eiern in dem Nest meiner Zebrafinken geschlüpft. Das Baby ist auch gesund, wird gefüttert etc.
Aber was ist mit den anderen 4 Eiern? In welchem Zeitabstand schlüpfen normalerweise die anderen Küken?:?
Hätte sogerne noch ein Küken =(
Ich warte schon ungeduldig und schau ständig rein ob sich nicht was rührt...
 
Sie schlüpfen normalerweise innerhalb von 2 Tagen. Da aber sicher noch 100 Anfägerfragen in dem Zusammenhang auftauchen werden, empfehle ich aber langsam mal etwas Lektüre in Form eines Fachbuches über Prachtfinken, da dort solch eine Frage 100%ig behandelt wird. Zuerst informieren.., dann züchten....., es kommt den Vögel zu Gute und weniger Leichen liegen unter den Sitzstangen.
Übrigens schlüpfen die Jungvögel, nicht die Eier!
 
Thema: schlüpfende Eier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben