Schmusebild

Diskutiere Schmusebild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Es lebe dir kamera! :D ich hab Zimba und Que gerade beim Schnäblen erwischt und ich fand das Bild einfach total süss....

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

Es lebe dir kamera! :D

ich hab Zimba und Que gerade beim Schnäblen erwischt und ich fand das Bild einfach total süss. Deswegen wollte ich es euch zeigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauline

Pauline Guest

Hallo Mirja,
    na da hast Du die Beiden ja voll inflagranti erwischt. Sie wollten
    es bestimmt vor Dir geheim halten, tja.......!
    Aber ganz niedlich die zwei, das läßt das Herzchen doch wirklich höher hüpfen bei solch süßen Wellis.

Lieben Gruß
    Pauline
    :s

4. Zimba

Zimba Guest

Hallo Pauline.

Ja, so ungefähr. ;) Eigentlcih gehen die beiden auch noch weiter, versuchen auch schon mal zu puscheln, aber so ganz klappt das noch nicht. :D
    Nach dem Fotographieren haben sie für einen augenblick auch aufgehört, als fühlten sie sich ertappt. :D

5. Pauline

Pauline Guest

Hallo Mirja,

na, da kündigt sich dann ja sicher bald Nachwuchs an. Oder verhüten sie? Tja meiner ist da noch nicht so weit - wobei der andere schon mal gerne eine Stoffente kuschelt, aber zu mehr reicht es noch nicht, da Smurf ja noch so jung ist.

Lieben Gruß
    Pauline:D

6. Zimba

Zimba Guest

Na, ich glaube, so dusselig, wie die beiden sich anstellen, wird das niue was mit dem Nachwuchs! :D

7. Pauline

Pauline Guest

Das ist doch Taktik von den Beiden. Wenn Du zuguckt machen sie einen auf dusselig und kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
    Hattest Du schon mal Nachwuchs?

Lieben Gruß

Pauline

8. Zimba

Zimba Guest

Taktik?? *lach* Das glaube ich aber wirklcih nicht. *ggg*

Nee, oich hatte noch nie küken, will aber ein zweei bis drei Jahren meine Zuchtgenehmigung machen.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pauline

Pauline Guest

Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich in ein paar Jahren meine Wellis kaufen kann!

Lieben Gruß

Pauline

11. Zimba

Zimba Guest

Wow! das war aber ein dickes lob, Pauline! Vielen dank! *freu*

Thema:

Schmusebild

Die Seite wird geladen...

Schmusebild - Ähnliche Themen

1. Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen

Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen: Hallo ihr Lieben, wir alle schauen ja gern Bilder an und ich persönlich liebe vor allem Schmusebilder. Ich finde es einfach herrlich...
  2. Nu mal ein paar Schmusebilder

Nu mal ein paar Schmusebilder: Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Hähnchenpaar!! :D
  3. Schmusebilder u.v.m

Schmusebilder u.v.m: Hallo Wellifans, hier gibt es wieder Knuddelbilder einiger meiner Pärchen. Gruss Thorsten Alete und Kumpel Merlin [IMG] [IMG] Fix...
  4. Schmusebilder u.v.m

Schmusebilder u.v.m: Hallo , es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder meiner Punkerbande. Gruss Thorsten Luna + Mr. Tiffy [IMG] Luna + Fix [IMG]...
  5. Schmusebilder von Kucki und Sky

Schmusebilder von Kucki und Sky: Huhus, nach langer Zeit auch mal wieder Bilder von mir. Kucki, mittlerweile knapp 7 Jahre alt hatte sich nie wirklich für die anderen aus...