Schmusebild

Diskutiere Schmusebild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Es lebe dir kamera! :D ich hab Zimba und Que gerade beim Schnäblen erwischt und ich fand das Bild einfach total süss...
Hallo Mirja,
na da hast Du die Beiden ja voll inflagranti erwischt. Sie wollten
es bestimmt vor Dir geheim halten, tja.......!
Aber ganz niedlich die zwei, das läßt das Herzchen doch wirklich höher hüpfen bei solch süßen Wellis.

Lieben Gruß
Pauline
:s
 
Hallo Pauline.

na da hast Du die Beiden ja voll inflagranti erwischt.

Ja, so ungefähr. ;) Eigentlcih gehen die beiden auch noch weiter, versuchen auch schon mal zu puscheln, aber so ganz klappt das noch nicht. :D
Nach dem Fotographieren haben sie für einen augenblick auch aufgehört, als fühlten sie sich ertappt. :D
 
Hallo Mirja,

na, da kündigt sich dann ja sicher bald Nachwuchs an. Oder verhüten sie? Tja meiner ist da noch nicht so weit - wobei der andere schon mal gerne eine Stoffente kuschelt, aber zu mehr reicht es noch nicht, da Smurf ja noch so jung ist.

Lieben Gruß
Pauline:D
 
Na, ich glaube, so dusselig, wie die beiden sich anstellen, wird das niue was mit dem Nachwuchs! :D
 
Das ist doch Taktik von den Beiden. Wenn Du zuguckt machen sie einen auf dusselig und kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Hattest Du schon mal Nachwuchs?

Lieben Gruß

Pauline
 
Taktik?? *lach* Das glaube ich aber wirklcih nicht. *ggg*

Nee, oich hatte noch nie küken, will aber ein zweei bis drei Jahren meine Zuchtgenehmigung machen.
 
Gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich in ein paar Jahren meine Wellis kaufen kann!

Lieben Gruß

Pauline
 
Thema: Schmusebild

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.450
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.581
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
900
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.154
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.148
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben