Schmusebilder

Diskutiere Schmusebilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe ein paar Schmusebilder geschossen...... heir Madame Anna udn Bert, anchdem madame Anna mann imemr noch mit den Küken im Keller...
L

Liora

Guest
Ich habe ein paar Schmusebilder geschossen......

heir Madame Anna udn Bert, anchdem madame Anna mann imemr noch mit den Küken im Keller ist.....sie hat sich jemand anderen gesucht...treuloses Weib.......
 

Anhänge

  • schmusebilder 1 klein.jpg
    schmusebilder 1 klein.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 156
Die nächsten drei sind nicht so gut, denn es sind Vater und Tochter......
 

Anhänge

  • schmusebilder 3 klein.jpg
    schmusebilder 3 klein.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 150
Und mein letztes......

Madam Grau mit ihrem Mann......
 

Anhänge

  • schmusebilder 6 klein.jpg
    schmusebilder 6 klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 142
Süss

HI

Oh ich find das soooo süß ! Und zum Glück hat sich meine dame jetzt auch entlich verliebt, die beiden turtteln nur noch! Genau wie deine! Einfach süß

Dorothy
 
Sind die schön

Muß auch mal bald wieder Bilder machen , wenn mein Pauli wieder gesund ist , die knuddeln auch so schön rum :)
 
Danke Danke


Nu habe ich heute sooooooo viele Bilder rein gesetzt und keiner sagt was dazu, schnieffffff......

Liora
 
Waren wohl noch nicht wieder am Computer ...?
Wirklich süsse Pieper hast Du da, muss ich sagen! :)
 
Thema: Schmusebilder

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.434
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.566
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
895
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.146
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.140
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben