Schnuller

Diskutiere Schnuller im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, heute gabs endlich die Schnuller für die Bande. Habe sie gestern ordentlich an ein Seil geknotet, mal sehen wie lange sie halten:p . Die...

  1. #1 Claudia5124, 16. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    So, heute gabs endlich die Schnuller für die Bande. Habe sie gestern ordentlich an ein Seil geknotet, mal sehen wie lange sie halten:p . Die Weiber haben sich gleich rangemacht, um die Schnuller zu untersuchen, Pepe stürzte dann hinterher, nachdem er gemerkt hat, dass die nicht beissen. Joshi kommt halt nicht so schnell hin und Nanita nimmt nur Sachen im Moment, die ich ihr gebe, wenn ich im Zimmer bin. Wollte Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 16. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Und hier der Rest, auf den ersten Fotos oben waren Nelly, Chica und Pepe. Jetzt kommen Joshi und Nanita und dann mal schauen:D
     

    Anhänge:

  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Claudia,

    ja ja die lieben Schnullies, die üben schon ne Macht auf die Geier aus.

    Hier siehste mal meine Süssen mit ihren Lieblingen....*lach

    [​IMG]

    und hier Rosi die sich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden kann.

    [​IMG]

    Bei mir hängen mittlerweile im ganzen Wohnzimmer Schnullis rum.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ja sage mal das find ich ja mal ne gute erfindung.....:zustimm:

    und in sovielen tollen farben......:freude:
    wo bekommt man denn diese schönen spielzeuge??????
     
  6. #5 Claudia5124, 16. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Mir wurden sie über Ebay ersteigert:D
     
  7. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
  8. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Gaby,

    die Schnuller von dem Link sind die Kleinen die du auf dem Bild mit meiner Rosi siehst. Die bekommen meine wirklich nur an der Kette, denn die sind wirkliche Minis.

    Die Grösseren habe ich von ner Userin bekommen, welche sie aus dem USA bezieht.
    Also hier in Deutschland habe ich die leider auch nicht mehr gefunden.

    Grüssle
    Corinna
     
  9. #8 Claudia5124, 16. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    20 Stück in einer Tüte ist doch super, da haben die lieben Kleinen richtig was zu tun, auch wenn sie nur einfarbig sind:D
     
  10. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Huhu,
    die Fotos sehen toll aus.:zustimm:
    Das ist eine gute Idee die ich auch mal ausprobieren werde.
    LG SAbine
     
  11. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ich hab die Größeren den Geiern gegeben, die kleinen habe ich teilweise meiner Nachbarin gegeben zum Spielen, waren mir zu klein für die Grauen. Aber die Schnuller in Lederbänder einzuflechten ist echt ne gute Idee, muss ich auch mal machen
     
  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    huhu Claudia,

    bei www.buttinette.de bekommste super Lederbänder. Da haben sogar die Geier zu kämpfen die kaputt zu bekommen :+schimpf

    Grüssle
    Corinna
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hab glaub noch einen einzigen von früher....so aus den 80er......da gab es noch so bunte turnschühchen als schlüsselanhänger..... und da hab ich noch nen quitsche neon gelben schnuller dran....

    sind die denn stabil genuch für die grauchen schnäbel????

    werd mal das ganze netz durchforsten.....vielleicht bekommt man die ja doch noch irgendwo her....find das ne mega tolle idee
     
  14. #13 papageienmama1, 18. November 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    das ist unsere rico mit ihren schnullischätzen:D
    sie liebt die dinger auch hieiss und innig und ich verbastele sie in alle möglichen variationen;) , sogar als badewannenspielzeug benutzt sie die8o
     

    Anhänge:

  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Papamama.....

    na da hast ja wirklich nen ganz groooooooooooooßen schatz ..... da wird dein grauchen aber lange mit freude haben....
    bin leider noch nicht fündig geworden....

    aber sage mal.....was hast denn deinem schatzi die für eine wunderschöne kuschelecke gebastelt???
    sieht ja richtig kuschelig aus....
     
  16. #15 papageienmama1, 18. November 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo bluemone,

    das ist k e i n e wunderschöne kuschelecke, sondern unsere ehemalige garderobe8( , die geier hatten das als einer ihrer lieblingsplätze auserkoren und sassen immer oben uns sch.... die jacken voll:nene: :nene:
    ich habe dann alles mögliche drangebunden um sie zu verschrecken8o
    das funktionierte natürlich so gar nicht, wie du dir vorstellen kannst.
    also gaben wir auf und überliessen den platz den geiern- wer braucht schon eine garderobe:D :D
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    grööööööööööööööööööööööööhl

    ich lach mich schlapp.......sorry.....nich bös gemeint.....weia....

    dachte das wäre absichtlich.......schäm
     
  18. #17 papageienmama1, 18. November 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    schon ok :D :D :D
    uns gehört in der wohnung nicht mehr wirklich viel:D
     
  19. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    ich bin in meiner Wohnung auch nur noch geduldet von meinen Viechern:D , aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Wo hast du denn die ganzen Schnuller her? Ich hab leider nur die, die bei meinen drin hängen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    sagt mal unter welchen suchbegriff habt ihr denn die schnuller gefunden?????

    finde hier ständig nur baby schnuller.......grummel...

    gibt es die vielleicht auch irgendwo bei spielzeug für vögel??????
     
  22. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    bei Ebay musste unter Schnuller oder Acrylschnuller suchen bzw. glaube bei Spielzeug. Da ist grad soviel ich weiss ein Händler drin der Schnullies unter Spielzeug in der grösseren Variante anbietet.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Schnuller