Schöne Bilder für euch!

Diskutiere Schöne Bilder für euch! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Badebilder Wunderschöne Bilder!!! Besonders Murmel - da reichte ja die Größe der Badeschale kaum aus, man sieht, dass das Baden Spaß gemacht...

1. ChristineF

ChristineF Guest

Badebilder

Wunderschöne Bilder!!!

Besonders Murmel - da reichte ja die Größe der Badeschale kaum aus, man sieht, dass das Baden Spaß gemacht hat
    :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Steffchen, 1. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2003
    Steffchen

Steffchen Guest

Total knuffig!! Und der Murmel mal wieder ;) Allerliebst!
    Haste auch echt super kommentiert.
    Mein Favourit : das 7. Bild! ;)

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Bilder und Kommentare = aller erste Sahne.

Nur weiter so.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Danke euch allen fürs Lob! :D
    Macht auch echt Spaß die Viehers zu fotografieren und die Bilder nachher zu kommentieren.
    Mit dem Gitterbällchen hab ich bald bestimmt auch ein paar lustige Fotos auf Lager :)

Ich mag das Bild wo Kess "Wasser ins Auge gekriegt hat" und meinen murmelnden Murmel ("Schnarch") am liebsten! ;)

6. Annabell

Annabell Guest

*lol*

da haste wieder super Bilder reingestellt :D :D

:0-

7. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Was für supersüsse Bilder

Ein Welli der in der Wanne einschläft, genial. Könnt mit mir verwandt sein *lach

Anhänge:

• jump.gif
      jump.gif
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      69
  8. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

:D :D Also dein Murmel ist ja genial! Wo ist der Fanclub? :D
    Übrigens, tolle Bilderqualität *neid ;) Find das immer schön, wenn man Wassertropfen und so sieht. Hast du die Bilder mit der Digicam gemacht?

Grüße, Geopelia

9. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

@megaturtle: Ja, wenn Murmel da echt eingepennt wäre hätte ich mich wahrscheinlich schlappgelacht! :D Aber zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt als er gebadet hat und schon ist ein Nickerchenbild im Kasten :)

@geopelia: ja, mit ner Digicam. Die ist aber nicht sooo super von der Qualität. Ich stelle dann immer die höhste Auflösung ein, mache 2fachen optischen Zoom und der Rest wird dann am PC bearbeitet, wenns nicht passt. Um die Tropfen so scharf hinzukriegen muß ich den Blitz anschalten! Ohe verwackeln die meisten Bilder bei dieser Cam.... Blitz ist problematisch bei Perle....sie reflektiert das ganze Licht ins Objektiv zurück....:k

So einen Fänclub sollte ich langsam echt mal aufmachen für meinen Dicken, wa? :D
    Aber erst noch fleißig Bilder schießen....

10. Steffchen

Steffchen Guest

Jo, ein Murmel-Fanclub *g*
    Bedenke aber bitte, dass ich erstes Mitglied bin! ;)

PS : Wo bekommt man eigentlich so eine Schale her?

11. scotty

scotty Foren-Guru

Tolle Bilder *neidischwerd*

meine wollen auch nur aus der wanne suffeln LOL Petersilie bad das mögen sie ;)
    oben aufn spielkäfig gesteckt aber nicht in die wanne :~ schauen mich an als wäre ich bekloppt :D
    bisher hat nur Barfi einmal gebadet,muss sich wohl vergessen haben :D

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe,

meine sind da auch nicht so oft zu aufgelegt, aber ab und zu hüpft dann doch mal einer hinein. :)

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Spirit

Spirit Foren-Guru

Spitzenmäßig.... :D

Meine Geierchen wollen nicht wirklich baden, aber die Bluemnspritze ist inzwischen akzeptiert.

Allerdings ist Putzi dann so nass, als hätte sie gebadet. Letzte Woche ist sie sogar von der Stange gefallen, als sie pitzschnass den Platz wechseln wollte...

Anhänge:

15. luna781

luna781 Guest

sooooowas von süße bilder[​IMG]total süße wellis hast du[​IMG]

Thema:

Schöne Bilder für euch!

Die Seite wird geladen...

Schöne Bilder für euch! - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...