Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under

Diskutiere Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Möchte gerne hin und wieder einige schöne Bilder hier ins Forum stellen. Dabei möchte ich aber darauf hinweisen ... das die Bilder versteckt (...

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Möchte gerne hin und wieder einige schöne Bilder hier ins Forum stellen. Dabei möchte ich aber darauf hinweisen ... das die Bilder versteckt ( Copyright ) sind. ( Gerd )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der Kakadu auf dem ersten Bild sieht aus wie ein Verkündigungsengel, der von den kleinen Grünen (???) begrüßt wird!:p
     
  4. #3 charly18blue, 3. Februar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Schöne Bilder, vor allem das Anflugbild :freude:. Ich stelle grad eben wieder fest, ich lebe im falschen Land.
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) kann man Loris mit anderen größeren arten halten?? oder könnten die den Loris gefährlich werden...ne die GROßEN werden den LORIS nicht gefährlich...FG schönes bild....was sind den das für 2 zaungäste die dabei stehen?
     
  6. #5 Capricornus, 4. Februar 2012
    Capricornus

    Capricornus Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18439 Stralsund
    Hey ho.
    Echt schöne Bilder, gerne schau ich mir mehr an :D
    Bald...Australien ich komme...

    Grüße,
    Kosta
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo Gerd,

    deine Fotos sind wie immer der Bringer!
    Klasse!


    MfG

    Richard
     
  8. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day bird mates . Freue mich das euch die Bilder von mir gefallen , aus dem Land unserer Lieblinge.( Gerd)
     

    Anhänge:

  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Tolle Bilder, danke.

    Vor ein paar Tagen hat jemand in einem anderen Forum dieses Video aus Billabong gezeigt.
    hier
    Sind deine Bilder aus der gleichen Gegend?

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  10. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates. Die Australier sagen zu einem Wasserloch wo die Kühe gedrängt werden ( Billabong) An solchen Wasserlöchern ( Billabongs ) sind immer die Vögel anzutreffen in den frühen Morgenstunden und auch am Abend wenn die Sonne untergeht. Dort kann man immer sehr schöne Bilder machen. Die Billabongs sind hauptsächlich im outback zu finden , diese Billabongs werden von den Farmern angelegt , kindly regards ( Gerd)
     

    Anhänge:

  11. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Danke, ich dachte Billabong ist ein Ort.:p

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  12. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sigrid,
    was ein Billabong ist weiß man evtl. (aus dem Englischunterricht) aus dem Lied "Waltzing Matilda":

    [video=youtube;Pu5byI6pZY0]http://www.youtube.com/watch?v=Pu5byI6pZY0[/video]

    Aber ich hätte mir ohne Probleme vorstellen können, dass in Australien auch ein Ort so heißt...

    Hier noch mal "Hintergrundinfos" zum Lied...
     
  13. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Billabong bedeutet eigentlich in der Sprache der Aboriginees Wasserstelle.
     
  14. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day " Waltzing Matilda " ist auch die heimliche (nationalhymne) from Australia. Gerd
     

    Anhänge:

  15. Richard

    Richard Guest

    Hallo Gerd,

    gibt es in Australien viele Inkakakadus ohne gelbe Flamme? Habe mir sagen lassen, dass diese Form des Inkakadus in GB weit verbreitet sein soll.
     
  16. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ja,,,,,,, Richard das gibt es. Die Unterart( Cacatua leadbeateri molli( die sich von der Nominatform vor allem dadurch unterscheidet, dass das gelbe Band der Federhaube schmaler ist oder sogar ganz fehlt, kommt im westlichen und zentralen Landesinneren von Australien vor, aber sehr selten zu sehen, bei meinen (birdwatching) Touren im outback Ich selbst hatte 2 Paare mit dem gelben Band in der Federhaube , was mir auch besser gefallen hat , kindly regards ( Gerd)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day Kakadu mates. In den frühen Morgenstunden und auch gegen Abend , kann man sehr schön die Australische Vogelwelt beobachten beim Wasser , sonst wird den ganzen Tag nach Futter gesucht , was in der Hauptsache aus Grassamen und Graswurzeln besteht.
     

    Anhänge:

  19. #17 little-regina, 15. Februar 2012
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Hallo Gerd,
    wunderschöne Bilder hast Du da gemacht.
    Kannst Du auch Bilder von wildlebenden Glanzsittichen zeigen?
    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina
     
Thema: Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von kakadus

    ,
  2. schone bilder

    ,
  3. schöne bildervon natur

Die Seite wird geladen...

Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...