Schon wieder Eier!?

Diskutiere Schon wieder Eier!? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Also ich denke unsere jetzige Mama bereitet sich nun wieder vor eier zu legen. Das wäre das 3. mal kurz hintereinander, das kann doch nicht...
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
Also ich denke unsere jetzige Mama bereitet sich nun wieder vor eier zu legen.

Das wäre das 3. mal kurz hintereinander, das kann doch nicht gut sein?! Habe den Nistkasten nu weggehangen. Aber unterbinden geht ja nu nicht mehr. Aber kann man sowas überhaupt unterbinden, ja es gibt ja unendlich viele Faktoren!??


Gruss
 
Hallo ZoRRo..
unsere brüten jetzt auch schon das zweite mal hintereinander, das ist auch das letzte mal laut meinen Vater,
dann nehmen wir die Eier raus damit sie nicht die ganze Zeit nur brüten.
Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du den Nistkasten weg tust,
es könnte dann vllt sein das sie Legenot bekommt (bin mir aber nicht sicher)...

Warte lieber auf weitere Antworten ;-)
 
Thema: Schon wieder Eier!?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
713
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
7
Aufrufe
1.052
Sweetandeasy
S
Zurück
Oben