Schon wieder Eier!?

Diskutiere Schon wieder Eier!? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich denke unsere jetzige Mama bereitet sich nun wieder vor eier zu legen. Das wäre das 3. mal kurz hintereinander, das kann doch nicht...

  1. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Also ich denke unsere jetzige Mama bereitet sich nun wieder vor eier zu legen.

    Das wäre das 3. mal kurz hintereinander, das kann doch nicht gut sein?! Habe den Nistkasten nu weggehangen. Aber unterbinden geht ja nu nicht mehr. Aber kann man sowas überhaupt unterbinden, ja es gibt ja unendlich viele Faktoren!??


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jackyw99

    Jackyw99 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33397 Rietberg
    Hallo ZoRRo..
    unsere brüten jetzt auch schon das zweite mal hintereinander, das ist auch das letzte mal laut meinen Vater,
    dann nehmen wir die Eier raus damit sie nicht die ganze Zeit nur brüten.
    Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du den Nistkasten weg tust,
    es könnte dann vllt sein das sie Legenot bekommt (bin mir aber nicht sicher)...

    Warte lieber auf weitere Antworten ;-)
     
Thema:

Schon wieder Eier!?

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Eier!? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe