Schwalbenbabys?

Diskutiere Schwalbenbabys? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen,ich meinte es ist noch zu früh für Schwalbenbruten,aber in der Stadt fliegen die Schwalben schon wieder in die Gänge wo die...

1. #1 Amselnest, 29.04.2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo zusammen,ich meinte es ist noch zu früh für Schwalbenbruten,aber in der Stadt fliegen die Schwalben schon wieder in die Gänge wo die Plastiknester hängen.Können Schwalben schon wieder Junge haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 29.04.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

junge wohl eher noch nicht??, aber vielleicht schon eier gelegt. außerdem fliegen sie die nester auch schon an , bevor überhaupt was passiert ist, sie erkunden erst mal, ob sich das nest noch eignet!!

LG
    Josef

Thema: Schwalbenbabys?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwalbenbabys

Die Seite wird geladen...

Schwalbenbabys? - Ähnliche Themen

1. 4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(

4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(: Hallöchen Leute, Ich habe mich für meine Sorgen hier Extra angemeldet und vielleicht hat jemand sowas ähnliches beobachtet. Und zwar brüten bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden