schwanzfarbe

Diskutiere schwanzfarbe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so sieht der schwanz von unserem kongo kucki von unten aus.hab hier bilder von euren kongos gesehen und die hatten alle feuerrote schwaenze. liegt...
S

silleef

Foren-Guru
Beiträge
1.225
so sieht der schwanz von unserem kongo kucki von unten aus.hab hier bilder von euren kongos gesehen und die hatten alle feuerrote schwaenze. liegt das am alter? kucki ist nun 7 monate alt. hat jemand eine idee?
 

Anhänge

  • 08032008407.jpg
    08032008407.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 71
Dem kann ich nur zustimmen! Das liegt am Alter. Mit der Zeit wird er richtig knall rot.
 
Hallo silleef,

der Schwanz deines Kucki hat eine ganz normale Färbung für einen Grauen, der noch nicht durch die erste große Mauser ist.:zwinker: Nach dem ersten Wechsel der Schwanzfedern werden die dunklen Ränder, die ein untrügliches Zeichen für einen Jungvogel sind, verschwunden sein.
 
danke fuer die antworten. dann kann er oder sie ja nur noch schoener werden...wann hat denn ein grauer seine erste mauser? und wie macht sich das bemerkbar? brauchen sie waehrend dieser zeit spezielle nahrung oder mehr ruhe oder geht das alles seinen natuerlichen gang.
 
Thema: schwanzfarbe

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
754
Utena
U
Zurück
Oben