Schwarze Häufchen

Diskutiere Schwarze Häufchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , mein Welli Henne ist glaub ich krank. Sein Code ist Schwarz und ist auch ein bisschen Weiß dabei. Der Code ist dünnflüssig ... Was hat...

  1. o0nur

    o0nur Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mein Welli Henne ist glaub ich krank. Sein Code ist Schwarz und ist auch ein bisschen Weiß dabei. Der Code ist dünnflüssig ...
    Was hat das zu bedeuten ? Und was kann ich für sie tuen ?
    Sie ist auch in letzer zeit sehr aufgepluster.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Wenn der Kot sich erst vor kurzem so verändert hat, sie da dann auch auffällig oftmals aufgeplustert sitzt, wäre viellt der gang zu einem ta zweckmäßiger.

    Magst du mal ein Foto reinstellen von dem Kot. Nur damit man mal ne Vorstellung hat, was du meinst.
     
  4. o0nur

    o0nur Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihr in letzer Zeit keine Kolbenhirsen mehr gegeben muss wohl daran liegen..
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Das Reichen von weniger Kolbenhirse ruft, egal bei welchem Wellensittich, keine Kotveränderung hervor!
     
  6. o0nur

    o0nur Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also was soll ich denn jetz machen ? morgen haben die Tierärzte geschlossen...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hilft dir diese Seite zum Vergleich weiter? Klick.

    Ansonsten würde immernoch ein Foto helfen.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Grundsätzlich sieht der Kot eines gesunden Wellensittich im getrockneten Zustand schwarz-weiß aus.

    Setzt ein Vogel hingegen frischen Kot ab, der schwarz ist, so lässt das auf verdautes Blut schließen.
     
Thema:

Schwarze Häufchen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Häufchen - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...