Schwarzmilan ?

Diskutiere Schwarzmilan ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgenden Greifvogel beobachtete ich am 08.07.2017 am Mittelrhein zwischen Loreley und Spitznack (in Rheinland-Pfalz, Deutschland)...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

folgenden Greifvogel beobachtete ich am 08.07.2017 am Mittelrhein zwischen Loreley und Spitznack (in Rheinland-Pfalz, Deutschland).
Handelt es sich um einen Schwarzmilan?
Leider gibt das Foto nicht viel her, aber ich hoffe, es genügt zur Eingrenzung oder besser noch zur Bestimmung.

419_LoreleyBahnPortal-Spitznack__08.07.2017.jpg

Viele Grüße
MVogel
 
Danke!

VG MVogel
 
Thema: Schwarzmilan ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
526
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
792
wdgnwas
wdgnwas
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
404
Senor Coconut
Senor Coconut
K
Antworten
6
Aufrufe
699
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
811
Tom U.
Tom U.
Zurück
Oben