Schwarzzeisig

Diskutiere Schwarzzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Erstmal hallo und allen frohe Weihnachten und nun zu meiner Frage habe mir einen Schwarzzeisig Hahn gekauft und wollte wissen ob man Hahn oder...
G

gargamelo

Neuling
Beiträge
2
Erstmal hallo und allen frohe Weihnachten und nun zu meiner Frage habe mir einen Schwarzzeisig Hahn gekauft und wollte wissen ob man Hahn oder Henne ausser den Gesang unterscheiden kann:0-
 
Danke habe mir die Bilder angesehen laut den Züchter ist mein Hahn von März das Gelb am Schwanzende ist nicht schön gelb und er quitscht vor sich hin also kein richtiges singen vielleicht noch zu jung?
 
Danke habe mir die Bilder angesehen laut den Züchter ist mein Hahn von März das Gelb am Schwanzende ist nicht schön gelb und er quitscht vor sich hin also kein richtiges singen vielleicht noch zu jung?

Man kauft sich nicht einfach mal so einen Schwarzzeisig und fragt dann nach Hahn/Henne, Ausfärbung oder wann ein Vogel mit dem Gesang beginnt! Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit Vögeln gesammelt?

M!
 
hallo Gargamelo.

normal ist, dass Frauen einen blasser gelb.

manchmal ist es sehr schwer zu erkennen.
gibt es sehr dunkel und Frauen auch in der Zeit der Ruhe zu singen.

mein Rat und fast nie gibt Fehler, ist es, die DNA-Test machen.
Grüße.
Carlos.
 
Thema: Schwarzzeisig

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
5.022
Obrist
O
C
Antworten
8
Aufrufe
2.559
CARSAN
C
klause
Antworten
4
Aufrufe
1.688
bindenschnabö
B
Zurück
Oben