Seeadler oder Mäusebussard?

Diskutiere Seeadler oder Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Habe ich hier einen Seeadler oder einen Mäusebussard erwischt? Gesehen über einem Fluss in einem Naturreservat der Ostschweiz....

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonshadow, 19. Juli 2014
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Meiner Meinung nach ist das ein Rotmilan...

4. eric

eric Guest

Genau. Sehr langer Schwanz, helles Flügelfeld, ganz helle Augen....

5. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Besten Dank für Eure Hilfe! Der gelbe Schnabel hat mich verwirrt und an die hellen Augen habe ich nicht gedacht, die sind eindeutig.

Brgds Hansruedi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seeadler oder Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Seeadler oder Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Seeadler als Bigamist

Seeadler als Bigamist: Eine faszinierende Story aus dem aktuellen birdnet-newsletter: "Seeadler zieht Jungen aus 2 Nestern auf!" Und wie alle, die ein Doppelleben...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  5. Mäusebussard

Mäusebussard: Servus Community, Heute sind 5 Störche über dem Kirchturm gekreist, es war ein Traum ihnen zuzusehen. Darüber kreisten 3 Greifvögel war das nur...