Seeadler oder Mäusebussard?

Diskutiere Seeadler oder Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Habe ich hier einen Seeadler oder einen Mäusebussard erwischt? Gesehen über einem Fluss in einem Naturreservat der Ostschweiz...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Habe ich hier einen Seeadler oder einen Mäusebussard erwischt? Gesehen über einem Fluss in einem Naturreservat der Ostschweiz.

Seeadler1.jpgSeeadler2.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Genau. Sehr langer Schwanz, helles Flügelfeld, ganz helle Augen....
 
Besten Dank für Eure Hilfe! Der gelbe Schnabel hat mich verwirrt und an die hellen Augen habe ich nicht gedacht, die sind eindeutig.

Brgds Hansruedi
 
Thema: Seeadler oder Mäusebussard?

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
4
Aufrufe
833
harpyja
harpyja
D
Antworten
7
Aufrufe
562
harpyja
harpyja
Wasserralle
Antworten
4
Aufrufe
807
Wasserralle
Wasserralle
B
Antworten
3
Aufrufe
689
BrigitteE2301
B
Stoneseeker
Antworten
1
Aufrufe
516
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben