Seeadler

Diskutiere Seeadler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute nochmals an der Langen Lacke, Burgenland, weil gestern so viele Raritäten gemeldet wurden. Leider keine davon gesehen, dafür...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute nochmals an der Langen Lacke, Burgenland, weil gestern so viele Raritäten gemeldet wurden. Leider keine davon gesehen, dafür diesen hier, leider war auch dieser sehr sehr weit weg, dass ist ein 100% Ausschnitt bei 600mm am Crop. Gehe ich richtig davon aus, dass es ein Seeadler ist?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Was käme denn noch in Frage? Ein Reh? ;)
    Klaro, ein alter Seeadler.

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

für mich wäre es eh klar gewesen, nur nachdem dort noch kein Seeadler gemeldet wurde, bin ich unsicher geworden zumal wie gesagt das Bild extrem schlecht ist und er doch sehr weit weg war, wollte ich eine Bestätigung ;-).

LG

Martin

Thema:

Seeadler

Die Seite wird geladen...

Seeadler - Ähnliche Themen

1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Seeadler als Bigamist

Seeadler als Bigamist: Eine faszinierende Story aus dem aktuellen birdnet-newsletter: "Seeadler zieht Jungen aus 2 Nestern auf!" Und wie alle, die ein Doppelleben...
  3. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  4. Seeadler und ?

Seeadler und ?: Hallo Zusammen, sehen wir hier einen jungen Seeadler (?) und ?...
  5. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...