Seeadler

Diskutiere Seeadler im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute nochmals an der Langen Lacke, Burgenland, weil gestern so viele Raritäten gemeldet wurden. Leider keine davon gesehen, dafür...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute nochmals an der Langen Lacke, Burgenland, weil gestern so viele Raritäten gemeldet wurden. Leider keine davon gesehen, dafür diesen hier, leider war auch dieser sehr sehr weit weg, dass ist ein 100% Ausschnitt bei 600mm am Crop. Gehe ich richtig davon aus, dass es ein Seeadler ist?

LG

Martin
 

Anhänge

  • unbenannt_0015.jpg
    unbenannt_0015.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 33
  • unbenannt_0025.jpg
    unbenannt_0025.jpg
    30 KB · Aufrufe: 32
Was käme denn noch in Frage? Ein Reh? ;)
Klaro, ein alter Seeadler.
 
Hallo,

für mich wäre es eh klar gewesen, nur nachdem dort noch kein Seeadler gemeldet wurde, bin ich unsicher geworden zumal wie gesagt das Bild extrem schlecht ist und er doch sehr weit weg war, wollte ich eine Bestätigung ;-).

LG

Martin
 
Thema: Seeadler

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
4
Aufrufe
833
harpyja
harpyja
D
Antworten
7
Aufrufe
562
harpyja
harpyja
Wasserralle
Antworten
4
Aufrufe
807
Wasserralle
Wasserralle
B
Antworten
3
Aufrufe
689
BrigitteE2301
B
Stoneseeker
Antworten
1
Aufrufe
516
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben