Seidenhühner

Diskutiere Seidenhühner im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes...

1. #1 andrea2369, 15.11.2020
    andrea2369

andrea2369 Neues Mitglied

Hallo, ich habe ein Normales grosses Huhn und 3 schwarze Seidenhühner/hähne ? Sie sind ca 5 Monate alt, heute ist ein Seidenhuhn auf ein anderes gesprungen und hat immer wieder zu gepickt, ich habe sie jetzt getrennt, kann es sein dass es zwei hähne sind? Ich weiss nicht wie man sie erkennt.
    Bild 1 und 2 ist der Picker
    Bild 3 ist der angegriffen wurde
    Bild 4 ist das dritte Seidi

2. #2 Geiercaro, 15.11.2020
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Und wo sind die Bilder???:~

3. #3 Karin G., 15.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Andrea

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Das mit dem "Bilder-hochladen" hat anscheinend nicht geklappt
    Lies mal hier

Thema:

Seidenhühner

Die Seite wird geladen...

Seidenhühner - Ähnliche Themen

1. Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...
  2. Zwergseidenhühner

Zwergseidenhühner: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 4 Zwergseidenhühner zulegen. Allerdings muss ich erst noch mit den Nachbarn reden. Hat hier schon jemand...
  3. Seidenhühner

Seidenhühner: Hallo Wir wollen uns bald vielleicht Hühner anschaffen und auf der Suche nach einer passenden Rasse bin ich dann auf Seidenhühner gestoßen. Ich...
  4. Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?

Zwerg-Seidenhühner und Zwerg-Strupphühner als Gang?: Hallo, ich bin ganz frisch im Thema und möchte im nächsten Jahr mit der Hühnerhaltung anfangen. Gern ein Mix aus Zwerg-Seidenhühnern und...
  5. Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?

Seidenhühner mit Zwerghühnern halten?: Ich habe mal eine Frage: Kann man 1 Seidenhuhn zusammen mit 3 Zwerghühnern halten? Ich könnte von einer Bekannten das Huhn bekommen .allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden