Selbst ist die Frau

Diskutiere Selbst ist die Frau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Ich wollte meinen Piepsies mal was gutes tun und mal neues Spielzeug anschaffen.......,also ab in die Zoohandlung,.......wunderschöne...

  1. Mohn

    Mohn Guest

    Hallo!!!
    Ich wollte meinen Piepsies mal was gutes tun und mal neues Spielzeug anschaffen.......,also ab in die Zoohandlung,.......wunderschöne Sachen, aber von 15 Euro bis unbegrenzt. Sogar Naturzweige gibt es für 7 Euro. Tut mir echt leid, aber wer das bezahlt ist selber schuld. An den Spielzeugen war echt nichts daran was den Preis gerechtfertigt hätte.
    Aber dafür konnte ich dann die Ideen mit nach hause nehmen.

    Allso ab in den Baumarkt und Naturholz besorgt. Hab dann 2 Std. rumgesägt und die Spielzeuge mit Lebensmittelfarbe gefärbt.

    Jetzt freut sich meine ganze Bande und ich habe nicht mal 10 Euro ausgegeben für 5 Spielzeuge.

    Kann ich also jedem empfehlen Spielzeug selber zu machen. Ist wirklich nicht schwer.:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Mohn,

    ja, wer die Zeit und die Ideen dazu hat, sollte die Spielsachen selbst basteln. Ich hab auch schon Schaukeln und ähnliches gebastelt. Nur das Sägen ist ganz schön hart :S .

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  4. Mohn

    Mohn Guest

    Hallo Ruth!

    War nicht mal so schwer mit einer Stichsäge;)

    Und weil heute so ein schöner Tag ist werde ich mal in den Wald gehen. Ich hoffe ich finde paar geeignete Äste.

    Weiss einer wie lange man die trocknen lassen muss????
    Ich glaube 5 Tage auf der Heizung müssten genügen?
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Frische Zweige

    lasse ich überhaupt nicht trocknen
    Je frischer desto besser das jedenfalls meinen meine Nymphen dazu
     
  6. Mohn

    Mohn Guest

    Im Sommer bekommen meine ja auch frische. aber ich weiss nicht wie das bei diesem Wetter ist.
     
  7. iskete

    iskete Guest

    Frische Zweigen!

    Hallo Mohn!

    Du kannst ganzjährig (Sommer+Winter!) immer frische Zweigen und Äste für Deine Vögel zu beknabbern geben! Trockene Zweigen und Äste gehen schnell kaputt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbst ist die Frau

Die Seite wird geladen...

Selbst ist die Frau - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

    32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

    Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...