seldschuken tümmler

Diskutiere seldschuken tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wollte wissen ob diese Tümmler einen Flugstyle haben z.B Rollen oder Purzeln oder sind es austellungstiere ???? Siend sie selten ? :?
S

sven111

Guest
Hallo wollte wissen ob diese Tümmler einen Flugstyle haben z.B Rollen oder Purzeln
oder sind es austellungstiere ????
Siend sie selten ?
:?
 
Hallo zusammen

Ich hatte auch mal welche , die sind sogar zum droppen zu doof !!!

Teuer ??? Ich hab damals 25 € für das Stück bezahlt !!!

mfg Alex
 
Hallo zusammen

Ich hatte auch mal welche , die sind sogar zum droppen zu doof !!!

Teuer ??? Ich hab damals 25 € für das Stück bezahlt !!!

mfg Alex


Die mir angebotenen hätten das 10-fache gekostet!8o
Treffe mich morgen mit denm AT-Züchter in Bayern:idee:
Gruß
Michael
 
Hallo!
Also meine fliegen spielend eine Stunde und sind alles andere als blöd. Einen besonderen Flugstiel haben sie nicht. Bei mir fliegen die Tauben einfach im Schwarm. Ich denke es ist vor allem wichtig reinrassige Tiere zu bekommen und keine mit zB. Pfautauben verkreutzte zu haben.
Gruß doc-henning
 
Hallo!
Also meine fliegen spielend eine Stunde und sind alles andere als blöd. Einen besonderen Flugstiel haben sie nicht. Bei mir fliegen die Tauben einfach im Schwarm. Ich denke es ist vor allem wichtig reinrassige Tiere zu bekommen und keine mit zB. Pfautauben verkreutzte zu haben.
Gruß doc-henning

denke ich auch ! :D :~
 
Hallo Sven
Das sind in erster Linie Ausstellungstauben !!!
Die " können " nur gut aussehen !!!

mfg Alex
 
Hallo!
@ Lexe: Erzähl nicht so einen Unsinn. Ich habe Originaltiere und die Nachzucht fliegt super.

Spielen tun sie nicht.
Selten sind sie zwar immer noch aber nicht mehr so selten wie sie es mal waren.
Und seid der Anerkennung kann man die bei uns ausstellen.
Gruß doc-henning
 
Thema: seldschuken tümmler

Ähnliche Themen

Daniel Cailliez
Antworten
8
Aufrufe
1.798
Tyto alba
Tyto alba
T
Antworten
5
Aufrufe
554
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
8
Aufrufe
2.957
Andrea
A
G
Antworten
5
Aufrufe
1.986
konkor
K
Zurück
Oben