seltsamer Vogel

Diskutiere seltsamer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; vielleicht waren es Schwanzmeisen?[IMG] nicht wundern, dass meine Antwort vor deiner Frage steht, im Moment stimmt die Forenzeit nicht,...

  1. #1 Karin G., 16. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    vielleicht waren es Schwanzmeisen?[​IMG]

    nicht wundern, dass meine Antwort vor deiner Frage steht, im Moment stimmt die Forenzeit nicht, vermutlich durch den Serverwechsel, der um ca. 16.00 Uhr vorgenommen werden sollte.
    Jetzt stimmt sie wieder überein, na also
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freche

    Freche Guest

    Als ich vor ein paar Tagen in den Baum vor meinem Fenster sah, waren da zwei kleine Vögel. Sie sind mir aufgefallen, weil sie recht hell waren nahezu weiß und beim näheren hinsehen erkannte ich einen schwarzen Augenstreif. Vielmehr konnte ich auch schon nicht mehr sehen, da sie sehr schnell wieder weg flogen. Und gesungen haben sie auch nicht :-(

    Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

    LG,
     
  4. #3 Coco´s Boss, 16. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Karin.

    Toll Antwort vor der Frage,he he...
    Schönes Bild der Schwanzmeise.

    Sollte es die sein Freche?
    Nach Deiner Beschreibung schon...

    Die fallen öfters im Schwarm in meine Aussenvoliere ein.

    Aber, lautlos sind die wirklich nicht!
    Die " schwätzen " ganz gut"
    Ich kann ihr Geschirpe und ihr Piepen schon hören,bevor ich sie sehen kann!

    Sehr süße Vögelchen.
    Bin jedes Mal begeistert wenn ich sie in meiner Voliere beobachten kann.
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  5. Freche

    Freche Guest

    Hmmm...ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich denke schon das es dieser Vogel gewesen sein könnte. Sieht dem, den ich in Erinnerung habe, zumindest recht ähnlich!!!
    Naja ich weiß mit der Erinnerung ist es ja nicht immer so der Bringer wegen der Ungenauigkeit aber ich hoffe ja mal, daß sich diese Geschöpfe nochmal blicken lassen! :)
    DANKE für Eure Hilfe!!!

    Wirklich schönes Bild!
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe ich aber nicht selbst gemacht ;) klicke mal mit der rechten Maustaste drauf und dann unten auf Eigenschaften. Dort findest du dann in der Mitte die Internetadresse. Schau auch mal hier.
     
  7. Freche

    Freche Guest

    DANKE DANKE DANKE.....

    hab gerad mal kurz reingeguckt, ist ja richtig süß mit den Vogelbildchen und Stimmen :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seltsamer Vogel