Sie sind da!

Diskutiere Sie sind da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, endlich sind meine neuen Mitbewohner da! :dance: Leider sind sie noch sehr schüchtern und still. Ab und zu schimpft mal...

1. #1 Zobiris, 16. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
    Zobiris

Zobiris Mitglied

Hallo zusammen,

endlich sind meine neuen Mitbewohner da! :dance:

Leider sind sie noch sehr schüchtern und still. Ab und zu schimpft mal einer, kurz wurde auch zu Musik gezwitschert, aber sonst herrscht Stille im Käfig - ist das normal? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternenhell, 16. November 2009
    Sternenhell

Sternenhell Vögelnärrin

Klar ist das normal. Gib ihnen ein paar Tage/Woche und sie werden deine Bude im nu erobert haben.
    Anfangs sind sie schüchtern und unschuldig und hinterher kleine fiese laute Knutsch-ich-knabber-dir-die-Tapete-an-aber-hab-mich-trotzdem-lieb-Federkugeln ^_______^

4. Zobiris

Zobiris Mitglied

Mist, ich komme immer zu früh auf den "Absenden"-Button... ich wollte eigentlich noch folgendes fragen:

Ist es sinnvoll, den beiden etwas Musik anzumachen wenn ich nicht zu Hause bin, oder finden sie ihre Stimme "von selbst" wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt haben? :)

Thema:

Sie sind da!