Silikon-Sucht
Diskutiere Silikon-Sucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Sperlis verschonen die Holzteile ihres Käfigs und auch die Zweige werden mal kurz angeknabbert. So siht die Silikonabdichtung beim...
Thema:
Silikon-Sucht
Die Seite wird geladen...
-
Silikon-Sucht - Ähnliche Themen
-
Ist Aquariumsilikon gefährlich?
Ist Aquariumsilikon gefährlich?: Hallo. Ich wollte für meine Vögel ein Planschbecken basteln. Nun hat die passende "Wanne" Löcher im Boden. Das Gefäß ist eigentlich für die... -
Empfehlung eines Silikons für Fensterfugen im Vogelzimmer
Empfehlung eines Silikons für Fensterfugen im Vogelzimmer: Hallo, da unsere Vormieter die Silikonfugen ruiniert haben (verschimmelt) müssen diese entfernt und die Fenster neu verfugt werden. Unsere 2... -
Silikon schlecht?
Silikon schlecht?: Hallo , bin bei der Planung eine Voliere für meine Balkon. Auf die Seiten kommen halbtransparent Plexiglas in 3mm, hinten beschichtet... -
Tierarzt in Euskirchen gesucht
Tierarzt in Euskirchen gesucht: Hallo zusammen, vor 4 Wochen sind bei uns die 2 Ecuadoramazonen, Chip und Chap, eingezogen. Nun suchen wir einen kundigen Tierarzt. Uns ist... -
Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin
Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, mussten wir unsere Blue leider einschläfern lassen... Jetzt suchen wir eine...