Sind das alles Grauammern ?

Diskutiere Sind das alles Grauammern ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu...
Z

zobel

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu sehen sein, die ich in den letzten Wochen in den Augebieten bei Wien (Österreich) gemacht habe und bei welchen ich mir nicht sicher bin, ob es sich immer um Grauammern handelt. Ich hab noch weitere Aufnahmen von so ähnlich aussehenden Vögeln, die ich in einer zweiten Anfrage zeigen werde.
Einstweilen vielen Dank und beste Grüße aus Wien,
Konrad
 

Anhänge

  • Grauammer  Donauinsel131102.jpg
    Grauammer Donauinsel131102.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 87
  • Grauammer Kburger Au131212.jpg
    Grauammer Kburger Au131212.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 85
  • Grauammer Kburger Au140111 (1).jpg
    Grauammer Kburger Au140111 (1).jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 86
  • Grauammer Kburger Au140111 (2).jpg
    Grauammer Kburger Au140111 (2).jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 88
  • Grauammer Kburger Au140116  (1).jpg
    Grauammer Kburger Au140116 (1).jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 88
  • Grauammer Kburger Au140116  (2).jpg
    Grauammer Kburger Au140116 (2).jpg
    40 KB · Aufrufe: 86
Hallo Pere (mit dem "grin"-Smiley hast Du Deinen Namen gleich komplettiert),
herzlichen Dank. Über diesen Vögeln hab ich in den vergangenen Wochen ziemlich gegrübelt, bis ich mich entschloss, dieses Forum zu besuchen. Was für ein Gewinn!
Beste Grüße,
Konrad
 
Thema: Sind das alles Grauammern ?
Zurück
Oben