Sind das eurer Meinung nach 2 Weibchen?

Diskutiere Sind das eurer Meinung nach 2 Weibchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier im Heissen Draht wird ein Welli-Paar angeboten, aber für mich sehen die eher nach 2 Hennen aus! Seht ihr das auch so? :? Würd die gerne...

1. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

Hier im Heissen Draht wird ein Welli-Paar angeboten, aber für mich sehen die eher nach 2 Hennen aus! Seht ihr das auch so? :?

Würd die gerne nehmen, aber dann hätte ich 3 Hennen und das ist mir etwas zu riskant, aber sie können einem schon leid tun.... :(

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3167047

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicks rule, 3. August 2005
    chicks rule

chicks rule Guest

Hallo,

ich sehe da auch zwei Hennen.

LGvCR

4. nookgirl

Gut, war mir nicht ganz sicher, obwohl eigentlich schon....dann hat sich das wohl erledigt.

5. achel

achel Foren-Guru

jou, sind zwei mädels. die rechte wäre so ganz nach meinem geschmack. sieht schnuckelig aus. aber da hättest du bestimmt zickenalarm.

6. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

seh ich das richtig, sollen die beiden süßen versteigert werden??????
    Darf man das überhaupt??? :traurig:

7. nookgirl

Nee, die werden nicht versteigert, da kann man nur unverbindlich bieten, keine ahnung was das bringt!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind das eurer Meinung nach 2 Weibchen?

Die Seite wird geladen...

Sind das eurer Meinung nach 2 Weibchen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...