Sind das Gänsesäger ?

Diskutiere Sind das Gänsesäger ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Frage an die Fachleute Heute gesehen an der Donau Sind das Gänsesäger ? [IMG] Gäsesäger weiblich ? [IMG] Gänsesäger männlich ?...

  1. mr.arti

    mr.arti Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Eine Frage an die Fachleute

    Heute gesehen an der Donau

    Sind das Gänsesäger ?
    [​IMG]

    Gäsesäger weiblich ?
    [​IMG]

    Gänsesäger männlich ?
    [​IMG]

    Über Antworten würde ich mich freuen
    Gruß Arthur
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Auf Bild 1 sind Tafelenten. Bild 2 (weibl.) und Bild 3 (männl.) Gänsesäger, ja.

    Geierhirte
     
  4. mr.arti

    mr.arti Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Vielen Dank

    Das mit den Tafelenten hätte ich nicht gedacht :freude:

    Wieder was gelernt :bier:

    Gruß Arthur
     
Thema: Sind das Gänsesäger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gänsesäger problem vogel

Die Seite wird geladen...

Sind das Gänsesäger ? - Ähnliche Themen

  1. Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?

    Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?: Hallo, ich mache Praktikum im Zoo und soll herausfinden wieviel die o.g. Arten kosten. Im Netz habe ich bislang nicht viel gefunden. Kann mich...
  2. Gänsesäger? August 2009

    Gänsesäger? August 2009: Hallo, liege ich hier mit Gänsesäger richtig oder sind es Mittelsäger? Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee, bei Boltenhagen, 22....
  3. Gänsesäger

    Gänsesäger: Habe seit vorgestern einen Gänsesäger zur Pflege, ein männliches Tier. Er hat jede Menge Schlagseite, wieso, konnte bisher noch nicht erklärt...