Sind das hundeleckerlies?

Diskutiere Sind das hundeleckerlies? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das...

  1. holger74do

    holger74do Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das ist doch buffelhaut oder? Dürfen die sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja Holger, das dürfen die. :D
    Du kannst die Büffelhautgegenstände, die es für den Hund gibt, auch deinen Geierchen zur Beschäftigung anbieten. Meine hatten schon die Schuhe, aus denen zuerst sämtliche Schnüre entfernt wurden. Auch die Knochen etc. kannst du geben.
    Futtern werden sie das eh nicht wirklich, ist ja hauptsächlich Beschäftigung. :D
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,meine konnten damit gar nichts anfangen,hat sie nicht im geringsten interessiert,dafür sassen meine Hunde sabbernd unter den Kletterbäumen.;)Gruß Ira
     
Thema:

Sind das hundeleckerlies?

Die Seite wird geladen...

Sind das hundeleckerlies? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind es?

    Welche Vögel sind es?: Habt ihr eine Ahnung, um welche Vögel es sich hier handelt?
  2. Sind das junge Amseln?

    Sind das junge Amseln?: Hallo liebes Forum. Leider habe ich hier keinen Vorstellungbereich gefunden, falls es hier einen gibt, werde ich mich vorstellen, wie es in...
  3. Die Schwalben sind da..

    Die Schwalben sind da..: Hallo, gute und erfreuliche Nachrichten. :) :freude: Unser Schwalbenpaar vom letzten Jahr ist wieder da und macht gerade das Nest im Entenhaus...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...