Sind das hundeleckerlies?

Diskutiere Sind das hundeleckerlies? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das...

  1. holger74do

    holger74do Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das ist doch buffelhaut oder? Dürfen die sowas?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja Holger, das dürfen die. :D
    Du kannst die Büffelhautgegenstände, die es für den Hund gibt, auch deinen Geierchen zur Beschäftigung anbieten. Meine hatten schon die Schuhe, aus denen zuerst sämtliche Schnüre entfernt wurden. Auch die Knochen etc. kannst du geben.
    Futtern werden sie das eh nicht wirklich, ist ja hauptsächlich Beschäftigung. :D
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,meine konnten damit gar nichts anfangen,hat sie nicht im geringsten interessiert,dafür sassen meine Hunde sabbernd unter den Kletterbäumen.;)Gruß Ira
     
Thema:

Sind das hundeleckerlies?

Die Seite wird geladen...

Sind das hundeleckerlies? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Birkhuhn-Züchter?

    Wo sind die Birkhuhn-Züchter?: Hallo zusammen.... Wer kann helfen? Mein Vater sucht eine Birkhenne. Bin um jeden Hinweis/Tipp dankbar. Am besten wäre ein Züchter aus...
  2. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  3. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...
  4. Versch. Tukane-welche sind das ??

    Versch. Tukane-welche sind das ??: Hallo :) Wisst Ihr vielleicht,welche Art Tukan dieser hier ist ?? [IMG] [IMG]
  5. Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

    Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?: Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt?...