Sind das hundeleckerlies?

Diskutiere Sind das hundeleckerlies? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das...

1. holger74do

holger74do Mitglied

habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das ist doch buffelhaut oder? Dürfen die sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ja Holger, das dürfen die. :D
    Du kannst die Büffelhautgegenstände, die es für den Hund gibt, auch deinen Geierchen zur Beschäftigung anbieten. Meine hatten schon die Schuhe, aus denen zuerst sämtliche Schnüre entfernt wurden. Auch die Knochen etc. kannst du geben.
    Futtern werden sie das eh nicht wirklich, ist ja hauptsächlich Beschäftigung. :D

4. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,meine konnten damit gar nichts anfangen,hat sie nicht im geringsten interessiert,dafür sassen meine Hunde sabbernd unter den Kletterbäumen.;)Gruß Ira

Thema:

Sind das hundeleckerlies?

Die Seite wird geladen...

Sind das hundeleckerlies? - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind es?

Welche Vögel sind es?: Habt ihr eine Ahnung, um welche Vögel es sich hier handelt?
  2. Sind das junge Amseln?

Sind das junge Amseln?: Hallo liebes Forum. Leider habe ich hier keinen Vorstellungbereich gefunden, falls es hier einen gibt, werde ich mich vorstellen, wie es in...
  3. Die Schwalben sind da..

Die Schwalben sind da..: Hallo, gute und erfreuliche Nachrichten. :) :freude: Unser Schwalbenpaar vom letzten Jahr ist wieder da und macht gerade das Nest im Entenhaus...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...