Sind eure auch nur noch am pennen

Diskutiere Sind eure auch nur noch am pennen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, seit es so heiß ist muß bei meinen die Schlafkrankheit ausgebrochen sein s-nacht , besonders ausgeprägt bei den Rosis, gerade meine Sunny...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    seit es so heiß ist muß bei meinen die Schlafkrankheit ausgebrochen sein s-nacht , besonders ausgeprägt bei den Rosis, gerade meine Sunny das Weibchen schläft fast nur noch, ist aber sonst putzmunter und gesund. Geht`s euren auch so :?

    Auch gibt es gerade immer einen Stau am Wasserbecken, muß dazusagen das Teil ist groß genug, nur man muß ja immer an der gleichen Stelle baden wie die anderen :+screams: , natürlich bleiben da Streitigkeiten nicht aus.

    Was gerade auch sehr beliebt ist sich suhlen im Apfel :vogel: , da wird sich fast mit dem ganzen Köpfchen in den Apfel reingeschaft( habe gerade Klaräpfel von meinem Pap`s und die sind so schön mehlig), die sehen danach aus*grins* am liebsten würde ich sie dann in die Badewanne stecken, kleine Dreckspatzen.

    Hihi da ist wohl jede Abkühlung recht bei dem Wetter.

    Liebe Grüße

    Petra
    ( die heute schon zum x-tenmal den Boden schruppen kann )

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micka

    Micka Guest

    Hallo Petra,

    also bei meinen ist die Schlafkrankeit auf keinen Fall ausgebrochen...

    DIe sind munter wie selten zuvor, eine Hetzjagt folgt der nächsten dann wird wieder geknuddelt und dann wieder gezankt und gemeckert...

    So sind Agas eben....

    Mit dem Abkühlen wechseln sie sich abba immer schön ab, also dabei konnte ich noch keine Streitigkeiten beobachten.


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  4. #3 shyillusion, 11. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Unsere sind zur Zeit auch total aufgedreht. Und laut *Ohren zu halt* :)
    Wenn man sich gegenseitig kloppt, muss man ja auch kräftig schreien *g*

    Meine sind eher Bademuffel. Gerade jetzt wo es tierischst heiß ist dachte ich es wird mehr gebadet, aber denkste. Naja, sie haben ja auch genug mit kloppen, schreddern und kuscheln zu tun. Bei so einem ausgebuchten Agatag hat man ja kaum Zeit zum Baden :)
     
  5. #4 ètoile-filante, 11. August 2004
    ètoile-filante

    ètoile-filante Guest

    ...also bei unseren wirkt die Wärme eher kreativitätsfördernd- seit heute habe sie entdeckt wie lecker so eine Raufasertapete schmeckt :D Gut, dass in zwei Wochen eh neue Fenster kommen und dann um das Fenster herum die Tapete ab muss ;)
    Baden tun unsere Beiden nicht mehr und nichtw eniger als sonst auch- zumindest ist kein Zusammenhang zwischen Badehäufigkeit und Außentemperatur zu beachten. :s

    Liebe Grüße aus Würzburg :0-

    Corinna
     
  6. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    HAllöchen !

    Mir ist auch aufgefallen,daß unsere viel längere Ruhephasen haben.Nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen.Ansonsten wird sich aber genauso gezankt und gestritten wie eh und je.Den Kragen wird versucht das Essen abzujagen oder der Sitzplatz streitig gemacht.
    Wenn gebadet wird,dann natürlich am besten alle auf einmal.Zum Glück hab ich genug Schalen in der Voliere stehen,sieht aber hinterher immer witzig aus.
    Ach ja und meine Geier stehen im Moment voll auf Wassermelone.Vorallem kann man die so schön weit durch die Bude schmeissen!!!

    Bekky
     
Thema:

Sind eure auch nur noch am pennen

Die Seite wird geladen...

Sind eure auch nur noch am pennen - Ähnliche Themen

  1. so pennen Jacky und Nora

    so pennen Jacky und Nora: Hab denen in die Voliere ein gaaaanz breites Sitzbrett gebaut und wo sitzen die? in so einer schmalen ecke wo sie kaum 2 Beine aufs Holz bekommen