Sind Hansis neugierig?

Diskutiere Sind Hansis neugierig? im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [img] [img]

  1. #1 scherzkeks, 16.01.2008
    scherzkeks

    scherzkeks Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26133 Oldenburg
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Herrlich

    Das sind tolle Bilder.
    Deine Hansis sehen ja wirklich klein aus:p

    lG
    Sigrid
     
  3. #3 scherzkeks, 16.01.2008
    scherzkeks

    scherzkeks Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26133 Oldenburg
    Hihi, die sehen deshalb so klein aus, weil die Standards so groß aussehen.:D
     
  4. scotty

    scotty Guest

    gröööööööhhhhhhhhhhlllllllllllll.
    klasse Bilder :zustimm:
     
  5. #5 Krösa Maja, 16.01.2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Noch mehr Bilder... :beifall:

    Ute, hast Dich aber ins Zeug gelegt. Die Bilder sind echt klasse. Im letzten Sommer habe ich zum ersten mal den Vergleich zwischen Hansi und Standard in natura gesehen und das ist schon wahnsinn.
     
  6. #6 Wölfin, 16.01.2008
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hab mich nciht mehr einbekommen nein wie süß und niedlich die doch sind. wie viele piepser hast du denn??
     
  7. #7 scherzkeks, 16.01.2008
    scherzkeks

    scherzkeks Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26133 Oldenburg
    Ich betreibe eine kleine Zucht und habe so ca. 40 Wellis. Ich habe sie in einem kleinen Gartenhaus untergebracht, leider ohne Außenvoliere, weil die Nachbarn nicht das OK dafür gegeben haben. Aber im Frühjahr wird noch erweitert, dann haben sie trotzdem genug Platz zum Toben.
     
  8. #8 Wölfin, 16.01.2008
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ohha 40 ich hab gerade mal 2 und 2 nypen und ich hatte so gerne noch nen welli paar darf aber nciht aber naja bin ja froh das der eine welli nicht mehr alleine ist

    Können sich hasis eigentlich mit standarts verpaaren??
     
  9. scotty

    scotty Guest

    wo die liebe hinfällt ;)
    daher gibts ja auch den Halbstandards ;)
     
  10. #10 Wölfin, 16.01.2008
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder was dazu gelernt. ich werde nie nachwus erwarten können /müssen :D zu dem hab cih auch gar keine zg
     
Thema:

Sind Hansis neugierig?

Die Seite wird geladen...

Sind Hansis neugierig? - Ähnliche Themen

  1. Zwergseidenhühner sind eingezogen

    Zwergseidenhühner sind eingezogen: Grüß euch! Mittlerweile habe ich die komplette Familie für Federtiere begeistern können. Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine kleine Gruppe...
  2. Welche gefiederten Freunde sind das?

    Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  3. Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

    Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen): Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...
  4. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  5. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...