Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne
Diskutiere Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
Schlagworte:
Thema:
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne
Die Seite wird geladen...
-
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne - Ähnliche Themen
-
Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen
Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie... -
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur... -
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie... -
Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden
Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,... -
Meine Ziegensittiche sind so still
Meine Ziegensittiche sind so still: hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat! Ich habe mir vor kurzem so mitte november 4 Vögel angeschafft. 2 agas und 2...