Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

Diskutiere Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...

  1. #1 Lilly30, 18.08.2020
    Lilly30

    Lilly30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Lilly30, 18.08.2020
    Lilly30

    Lilly30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die 3 Zwerg Cochins sind jetzt 5 Monate und 1 Woche aber ich kann nicht entziffern was ein Hahn und was eine Henne ist könnt ihr mir helfen, weil ich Angst habe das die Hähne wenn es welche sind sich früher oder später in die ,,Federn“ bekommen.
     
  3. Qwert

    Qwert Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    180
    Hallo Lilly
    Auf den beiden Bilder kann ich das Geschlecht nicht erkennen. Kannst du Bilder machen wo man die Hühner von der Seite sieht?
    Geschlecht lässt sich auch recht gut über die Schwanzfedern bestimmen, bei der Henne eher kurz, breit und gerade. Beim Hahn länger, schmal und stärker gebogen.
    Lg qwert
     
Thema:

Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

Die Seite wird geladen...

Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

  1. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  2. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  3. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  4. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  5. Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank

    Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...