Singsittche Vergesellschaftung

Diskutiere Singsittche Vergesellschaftung im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich weiß natürlich, daß es schwierig ist, habe aber dennoch folgende Fragen: Ich nehme zu meinem mindestens 12 jährigen...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Zusammen,

ich weiß natürlich, daß es schwierig ist, habe aber dennoch folgende Fragen:

Ich nehme zu meinem mindestens 12 jährigen Singsittichmännchen eine Kleine fortgeschrittenen Alters aus dem Tierheim auf. Ist schon alles geregelt! Sie kommt zu uns und wir freuen uns schon sehr auf sie.
Nun kam man mit der Suche nach einem Platz für ein ebenfalls 12 jähriges Mädchen auf mich zu. Sie ist im Augenblick gut versorgt. Es eilt also nicht. Ich suche derzeit nach einem neuen Zuhause für die Kleine. Leider gestaltet sich dies aber als sehr schwierig und so trage ich mich mit dem Gedanken, sie evtl. auch aufzunehmen.

Haltet Ihr dies für riskant? Ist das auf jeden Fall zum scheitern verurteilt? Oder eine andere Frage, sucht nicht evtl. jemand ein 12 jähriges Singsittichmädchen aus dem Raum Bochum und möchte ihr ein gutes Zuhause geben?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und schon einmal vielen Dank
 
Die Kleine 12 jährige wird also leider bei uns keinen Platz finden können....., aber vielleicht kennt nicht jemand einen älteren Singsittichburli, der ein entzückendes Mädchen sucht?
 
Thema: Singsittche Vergesellschaftung

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
454
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben