Singsittich attakiert Nymphensittich

Diskutiere Singsittich attakiert Nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, ich habe in einer Voliere seit längerer Zeit ein paar Nymphensittiche, die sich sehr gut verstehen. Dann habe ich zwei...

  1. #1 Templeofkanari, 5. September 2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo an alle,

    ich habe in einer Voliere seit längerer Zeit ein paar Nymphensittiche, die sich sehr gut verstehen. Dann habe ich zwei Singsittiche dazu bekommen und die haben sich eigentlich auch alle gut verstanden. Heute habe ich mir einen weißen Nymphensittich (Jungvogel) geholt. Der Nymphi hang an der Volierenwand und das Singsittichweibchen hat ihn immer wieder attakiert.

    Ich habe die Singsittiche jetzt ertmal raus genommen. Wie soll ich weiter vorgehen? Kann es an der weißen Farbe liegen oder nur weil der Nymphi neu ist?

    Das Singsittichweibchen hat damals auch schon einen weißen Welli nicht gemocht. Der Welli war aber auch kein neuer Vogel - nach einiger Zeit haben sie sich verstanden.

    Bei meinem Nymphi waren die Attaken ein bisschen schlimmer (meiner Meinung nach)...

    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

    Gruß Janine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Singsittich attakiert Nymphensittich