Singsittich-Züchter

Diskutiere Singsittich-Züchter im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, bin auf Euere Hilfe angewiesen. Kennt Ihr einen Singsittich-Züchter in Baden-Württemberg oder aus dem Ruhrpott? Möchte...

  1. CharlySPI

    CharlySPI Guest

    Hallo zusammen,

    bin auf Euere Hilfe angewiesen.

    Kennt Ihr einen Singsittich-Züchter in Baden-Württemberg oder aus dem Ruhrpott?

    Möchte mir gerne weitere zulegen, aber leider hat der Züchter, von dem ich meine habe, seine Zucht aufgegeben.

    Wäre Spitze, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße an Euch,

    Charly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepmatz

    Piepmatz Guest

    Züchter von Singsittiche

    Hallo Charly.

    Habe heute Dein Beitrag gelesen und ich meine das muß Glück gewesen sein , denn wir haben uns heute ein Paar Singsittiche gekauft.
    Wenn Du mir sagen kannst wo Du wohnst teile ich Dir mit ob der Weg für Dich zu weit ist oder nich´t , falls Du keine längere Reise scheust sag bescheid und ich geb Dir dann die Telefonnummer von dem Züchter .

    MFG Piepmatz
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Charly,

    falls es mit Piepmatz nicht klappt, ich hätte auch Singsittiche. Sogar noch Vögel vom letzten Jahr abzugeben, eigene Nachzucht.

    Melde Dich einfach, wenn Du näheres wissen willst.

    Liebe Grüße von Daniela
     
Thema:

Singsittich-Züchter