Sitzbrettchen und BirdLamp

Diskutiere Sitzbrettchen und BirdLamp im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Am Freitag kam meine Futterkonzept Lieferung an. Es war eine riesengroße Kiste *gg* Und gaanz viel von den weißen Styropor Dingern....

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Am Freitag kam meine Futterkonzept Lieferung an. Es war eine riesengroße Kiste *gg* Und gaanz viel von den weißen Styropor Dingern.

    Nach langem wühlen in den vielen weißen Zeugs hab ich endlich meine Sachen gefunden :D

    Die Lampe hat mein Freund gleich drangeschraubt, dazu hat er ein orange-farbenes Kabel und einen Lila-Pinken Stecker benutzt *g*.

    Dann hab ich das Sitzbrettchen noch drangemacht in die hintere Ecke. Abends als dann alle in die Voliere gegangen sind, haben sie gar nicht auf das Licht reagiert, und ganz normal gefressen usw.

    Dann hat July (mein Nymphimann) das Sitzbrettchen entdeckt.

    Er ist gleich draufgeklettert und hat es sich mal angeschaut. Anscheinend hat es ihm gefallen, denn dann hat er so einen komischen "Freudenanfall" bekommen. So hab ich ihn noch nie gesehen :D Er hat sich dauernd rumgedreht und alles angeklopft ganz hektisch. Dann hat er noch angefangen zu pfeifen (er hat vorher noch nie in der Voliere gepfiffen) :) Das hat sooo lustig ausgesehn.

    Entweder hat er sich so über das Sitzbrettchen gefreut, oder über die Lampe.

    Kann es sein, dass er jetzt das Sitzbrettchen als Nest ansieht? Mein Freund hat nämlich gemeint, er ruft das Weibchen und will ihr das neue Nest zeigen *gg*.

    Hoffentlich legen sie keine Eier darauf, die rollen sonst runter *g*

    LG

    Regina

    PS: Was denkt ihr, warum sich July so gefreut hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nymphen balzen gerne alles und jeden an, ich glaube einen tieferen Sinn hat das nicht.:)
    Wenn das Brettchen nicht in einer ganz dunklen Ecke hängt und den Eindruck einer Nisthöhle erweckt, brüten sie glaub ich nicht darauf.
     
Thema:

Sitzbrettchen und BirdLamp

Die Seite wird geladen...

Sitzbrettchen und BirdLamp - Ähnliche Themen

  1. welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?

    welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?: Ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine behinderte Amazone aufgenommen, die zwei Fußstümpfe hat und leider auch Druckstellen. Auf Ästen oder Stangen...
  2. Birdlampe

    Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  3. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
  4. Birdlamp im Winter sinnvoll

    Birdlamp im Winter sinnvoll: Das Thema findet man jetzt hier KLICK
  5. Sitzhocken/ Sitzbrettchen

    Sitzhocken/ Sitzbrettchen: Hallo, könnte ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich gute Sitzhocken für Tauben kaufen kann? So ab 50 Stück aufwärts! Was bevorzugt ihr,...