Skymurmel und Peter werden erwachsen

Diskutiere Skymurmel und Peter werden erwachsen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich weiss ich habe einige Zeit keine Fotos mehr eingestellt, aber ich werde mich bessern. Hier aber mal einige Vergleichsbilder....

  1. #1 Bastelbiene, 22. November 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi,

    ich weiss ich habe einige Zeit keine Fotos mehr eingestellt, aber ich werde mich bessern.

    Hier aber mal einige Vergleichsbilder.

    Zuerst Peter:

    Sicherlich erinnert ihr euch noch an den kleinen Peter, Skymurmels Bruder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    dann kam er in die Jugendmauser

    [​IMG]


    Mittlerweile sieht er so aus.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun zu Skymurmel:

    Da war sie noch sehr klein

    [​IMG]

    heute sieht sie so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gut bei Skymurmel sieht man nicht allzu viele Änderungen halt nur beim Verhalten.

    Hier noch ein abschliessendes Foto von den beiden:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    P.S. Einige Fotos hat Sabrina (VZ-Kaiser) mir zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    einsicht ist der erste weg zur besserung! :D
    ENDLICH wieder bilder von dir. mein augenzucken hat eben beim anblick der bilder schlagartig aufgehört :D

    die veränderung von deinem peter ist ja der wahnsinn. den hätte ich nicht wieder erkannt!! die kehltupfen sind toll geworden!
     
  4. #3 Bastelbiene, 22. November 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Maren,

    ja die Kehltupfen hat er von seinem Vater geerbt. Schade eigentlich ich liebte an ihm die kleinen Wellen in seinem Bärtchen. Aber die hat er leider abgelegt.

    Na ja aber er ist wirklich ein ganz schicker stolzer Hahn geworden.

    Liebe Grüsse
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    meine zwei kleinen (futzy und nixie) haben auch diese kleinen kehltupfen.
    bin mal gespannt, wie die racker nach der jungmauser aussehen ;)
    finde die kleinen wellen nämlich auch hübsch.
    wobei die bei nixie sicherlich so bleiben werden, da sie zimter ist.
     
  6. #5 Bastelbiene, 22. November 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Peter ist auch ein Zimter.

    Ja da kannste nur abwarten.

    Hier ist noch ein Bild. Da sieht man auch gut den Grössenunterschied, denn Peter ist wirklich gross. Na ja ein Halbstandard eben. ;)

    [​IMG]


    Liebe Grüsse
     
  7. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Total süß (und erwachsen!)
    Bei dem ersten Bild von Skymurmel hätte ich eher an Kakadu oder so gedacht. Die Federn stehen so lustig ab! ;)
    Aber den Unterschied nach der Mauser sieht man gewaltig! Aber der Wellis ist echt hübsch geworden!
    Der Größenunterschied zwischen den beiden ist ja wirklich enorm! Aber Unterschiede machen ja bekanntlich die Persönlichkeit aus, oder?
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Stolze Schnuffis sind das geworden! :zustimm:
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo petra,
    Wow die beiden haben sich klasse raus gemacht ;) Klasse Bilder :0-
     
  10. #9 flaeschchen, 22. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Petra, zwei hübsche Exemplare hast D da daheim sitzen :zustimm:
    Und wie die beiden auf dem einen Bild in die Kamera schauen... jaja die wissen schon dass sie gut aussehen ;)
     
  11. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Du das kannste laut sagen. Die sind sowas von eingebildet. Die wissen auch wie man sich von der besten Seite zeigt.

    @Scotty, danke für das Lob.

    @Janina, ne ist schon ein Wellensittich. :zustimm:

    @ Anja12, kannst ja mal wieder reinschauen, dann kannste sie live sehen.

    Liebe Grüsse
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra :0-

    Die beiden haben sich echt klasse gemacht :zustimm:
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Schön zu sehen wie sich meine Nachzucht macht. Komme euch ja bald wieder besuchen :+klugsche :D
     
  14. #13 SoulOfDarkness, 22. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Das sind ja wirklich Prachtexemplare :) :beifall:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Skymurmel ist ja eine ganz flotte Henne. Und Dein Halbstandard, mein lieber Scholli - denk dran, ich wohne in der Nachbarstadt. Zähl heute abend lieber nach, den könnte ich glatt mitgehen lassen !
     
  17. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @ Kobold

    Ne ne nix da, hier wird nix geklaut, da passt mein Kater schon auf, der seine Wellis heiss und innig liebt, vor allem den Nickie, ja der muss schon mal die Nasse Zunge spüren. LOL.

    Und die anderen Sittiche haben da auch was gegen. Ach ja und eine Falltüre habe ich auch eingebaut.

    Also nix da mit klauen.

    Liebe Grüsse
     
Thema:

Skymurmel und Peter werden erwachsen

Die Seite wird geladen...

Skymurmel und Peter werden erwachsen - Ähnliche Themen

  1. Interview mit Prof. Peter Berthold

    Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  2. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

    Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  3. In den Dünen bei St Peter Ording

    In den Dünen bei St Peter Ording: Nordfriesland, kuschelt er sich in den Sand. [ATTACH] [ATTACH] und hier schaut er. Bei den Küstenvögeln kenne ich mich nicht aus. Ihr...
  4. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

    erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...
  5. Wird eine erwachsene Taube zahm?

    Wird eine erwachsene Taube zahm?: Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine flugunfähige Alttaube gefangen. Aktuell lebt sie in einem kleinen Käfig. Der linke Flügel ist wohl ausgekugelt...