So ich wollte auch mal....

Diskutiere So ich wollte auch mal.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So Krümel sagte mir er will auch rein.....;) :D Hier ist gerade Weinachten....*extra für euch in die Kamera guck*

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So Krümel sagte mir er will auch rein.....;) :D
    Hier ist gerade Weinachten....*extra für euch in die Kamera guck*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ups foto wollt wohl nicht

    so nochmal! *Hoff*
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    warum geht dasnicht *schnief*
     

    Anhänge:

  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nochmal! Muss doch gehen!
     
  6. Utena

    Utena Guest

  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke

    Mal sehen obs jetzt klappt....:p
    Die Größe passt...
     

    Anhänge:

  8. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Jap! *freu*
    Also das war weihnachten.... und er hat extra für mich endlich mal in die Kamera geguckt:D

    Hier frisst er gerade seinen heißgeliebten Brei:
     

    Anhänge:

  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier habe ich ihn überrascht wie er alleine fressen wollte (hat nich vom Löffel gegessen)
     

    Anhänge:

  10. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Marita,



    is der süss und knuffisch :-)

    Freue mich auf weitere Bilder

    Liebe Grüsse

    Petra
     
  11. #10 christa2508, 14. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Marita,

    Das sind schöne Bilder.
    Deine Tischdecke ist ja noch heile.
    Meine halten nur fünf Minuten dann sind sie Kaputt.


    Mach weiter so supiiiii Bilder ich kann nicht genug sehen

    :0- :0-
     
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Hab mir extra eine Tisch decke angeschafft für die Vögel, die darunter ist auch schon ein wenig äh naja wie soll ich sagen....:D
    So und das ist mien absolutes LIeblingsfoto *dahinschmelz*
     

    Anhänge:

  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und sein erster Versuch zu baden :D
     

    Anhänge:

  14. #13 christa2508, 14. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Marita,

    einfach süß.

    Hast du nur den einen Grauen?

    Ich hänge auch mal Bilder an.
     

    Anhänge:

    • küch.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      130
  15. #14 christa2508, 14. Februar 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    das ist Amanda,

    Und das Bild NR.1. ist Jacob
     

    Anhänge:

  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Ja immoment ist er der einzigste! Ist aus der Zucht von meinem Vater. Und er war ein Problemvogel, darum hat er ihn mir geschenkt. Jetzt warte ich das ein zweiter kommt. (Papa sagt nein, aber ich kämpfe.....:s ) Er hat vielleciht bald Junge von den Timneh, was denkst du, kann man die vergesellschaften? Sonst muss ich mir nen neuen kaufen (und das Geld ist bei mir momentan rar, Student) Und wenn dann mächte ich dem Vogel auch was artgerechts bieten können. Und den Timneh krieg ich dann ja 'umsonst'. Sorry klingt ziemlich doof gerade was ich sage, aber das ist mein PRoblem. :~ Eigentlich häte ich mir nie einen Grauen geholt (angst vor schnabel), aber bei Krümel ist das was anderes, (nur ich darf ran). Und nen Partner kommt auf alle Fälle...
     
  17. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    süß deine Beiden. Meiner fliegt leider kaum *schnief* und klettern ist auch nicht sein ding (zehenfehler, fast alle zeigen nach vorne). aber er macht sich, fängt langsam an und ab mon. geht Clickertraining los, mal sehen denke mal ist ganz gut für ihn, mal seinen Kopf anzustrengen :D
     
  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Wollte mal berichten über Krümels Fortschritte in seiner Entwicklung was das Fligen und Klettern angeht :p
    Also mitlerweile traut er sich fast überall hin zufliegen. Er braucht immer ein bischen aber er tut es. Nun ist es aus mit dem braven Vogel den man mal kurz alleine lassen kann. :k
    Bin eben kurz raus aus seinem Zimmer, da saß er noch schön brav auf seinem Hängeast. Als ich 5 Minuten später wiederkomme musste ich feststellen das mein Vogel verschwunden ist....8o *schreck lass nach* Und wo finde ich ihn????0l 0l 0l Auf der Fernbedienung am anderen Ende des Zimmers. :s Und das darf er doch nicht, die Knöpfe sind doch schon fast alle weg :s :D

    Heute hat er es auch zum ersten mal geschafft alleine auf einer Stuhllehne zu landen. *freu* hab gleich Fotos gemacht, leider hab ich keine Digitalkamera darum muss ich noch warten. Aber ich war so stolz auf ihn *überglücklich sei*
     
  19. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Marita,

    Dein Krümel ist wirklich ein ganz, ganz Süsser :) .

    Wie steht denn die Lage im "Kampf" zwischen Deinem Vater und Dir bezüglich eines Partners für Krümel?
    Konntest Ihn schon überreden? ;)

    Falls nicht......... dann nicht locker lassen :D .

    Viel Glück und alles Liebe für den süssen Krümel :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    @Evelin
    Naja mit meinem Vater stehts noch nich so gut 8( :( :( :(
    Aber ich werds weiter probieren. UNd wenn ich ihm einen von seinen Jungen dann klauen muss :p
    *gg* Krümel hat jetzt raus wie er fliegen muss und mittlerweile fleigt er überall hin wo er nicht hin soll :s
    Hab ihn gerade aufs Sofa neben mir gesetzt damit ich in Ruhe schreiben kann.....Jetzt sitzt er auf meiner Schulter und guckt zu wei ich schreibe...:D
    Meine Mama hat er vorhin auch schon belagert.....
    Soooo süß, bin ganz stolz auf meinen Kleinen....
     
  22. Evelin

    Evelin Guest

     
Thema:

So ich wollte auch mal....

Die Seite wird geladen...

So ich wollte auch mal.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...