so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen.

Diskutiere so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen. im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ganz tolles spielzeug :+schimpf hätte nicht gedacht das Sie da reingeht.:? musste total lachen,sieht komisch aus wenn auf der einen seit ein...

  1. #1 sonic123456, 16. März 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Ganz tolles spielzeug :+schimpf
    hätte nicht gedacht das Sie da reingeht.:?
    musste total lachen,sieht komisch aus wenn auf der einen seit ein kopf und auf der anderen der schwanz rausschaut...wie ein ganz langer vogel :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Schöne Bilder sind das!
    Ich hätt nicht gedacht, das da ein Aga reinpasst:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. #3 _Yasmine_, 16. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Super Bilder sonnic....echt klasse...

    Ich hätte es auch nicht gedacht, meine rühren die dinger gar nicht an...

    Alles was sich bewegt macht ihnen Angst, keine Ahnung wieso...Vielleicht sollte ich die Rolle mal festkleben
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Jasmine!

    Meine rühren die Röhrchen auch nur an:nene: , wenn sie an einem Ast oder Zweig vom Weidenkörbchen stecken und sie mit dem Schreddern des Astes/Zweig nicht weiter kommen, da die Röhrchen im Weg sind:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. #5 _Yasmine_, 17. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Aber vielleicht kann man ihnen die Röhren so näher bringen, das ist eine sehr gute Idee, das werd ich mal versuchen, vielleicht finde ich ja auch eine größere Weidekugel...
     
  7. #6 Manuela & Erna, 17. März 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich kann ja nicht mehr! Die Bilder sind super-klasse! Meine waren auch mal auf de Idee gekommen, sich überall reinzumogeln. Besonders interessant wurde es, als ich an einem Ende ein Papiertaschentuch in eine Röhre reingesteckt hatte! Mir liefen die Tränen, als beide Müllers von derselben Seite sich unterhielten und nicht sehen konnten. Die Fassung hatte ich verloren, als das Taschentuch durchgeschoben wurde! :+schimpf

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  8. #7 Vivi&Lucy, 17. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind ja richtig tolle Bilder, den "langen" Vogel finde ich auch am besten.
    Unsere schreddern Zewa- und Klopapierrollen oder wenn die Rollen auf einem Schrank liegen, runterwerfen, rufen und Petra hebt wieder auf :).

    Viele Grüße

    Petra
     
  9. #8 sonic123456, 17. März 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    ich glaube langsam das ich gar keine vögel habe sondern flughasen.:idee:
    sie nagen alles an und wenn man irgentwo reinkann, dann sind die da auch drinn.
    auserdem versuchen sie sich auch dem käfig auszugraben :?
    sie scharren das buchenholzgranulat weg... meistens wenn ich gerade frisch geputzt hatte 8( böse vögel...

    gruß steffi

    PS: das runterwerfspiel finden meine auch ganz toll
     
  10. #9 _Yasmine_, 18. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ja, meine 4 finden dieses Spiel sehr interessant...Guck mal, die macht ja voll den Deppen für uns...manchmal würd ich gerne wissen was sie wohl sagen würden?
     
  11. #10 watzmann279, 18. März 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo steffi ich glaube meine sind von deinen Geschwister, sehen genau so aus u. haben das gleiche Verhalten, wie ich gerade gelesen habe dachte ich mir sofort das sind ja meine !!!::D
    Beste Grüße Ingrid
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Schnappschüsse :beifall:
    bitte noch mehr davon!
    Meine sind bisher noch nicht darein :nene: habe fünf Klorollen auf ein Sisalseil gezogen da lassen sie zwar ihre Wut dran aus und landen drauf aber bloß nicht rein! 8o
    Gruß Daniela
     
  14. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Geniale Bilder, echt! :beifall:
    Meine kriechen auch gern irgendwo rein...ich stelle also fest: wir müssen alle dringend mehr Küchentücher verbrauchen, dass muss ich probieren! :beifall:
     
Thema:

so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen.

Die Seite wird geladen...

so kann man auch mit kleinen sachen,den geiern eine Freude machen. - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...