So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage

Diskutiere So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hi! Ich bin über Apu Kuntur (wir kennen uns persönlich) zu diesem Forum gekommen und habe eine sehr ähnliche Anfrage mit sehr ähnlichen...

  1. #1 El Buitre, 30.05.2007
    El Buitre

    El Buitre Guest

    Hi!
    Ich bin über Apu Kuntur (wir kennen uns persönlich) zu diesem Forum gekommen und habe eine sehr ähnliche Anfrage mit sehr ähnlichen Hintergründen. Ich könnte Mauserfedern vom Gänsegeier sehr gut gebrauchen. Da wäre ich insbesondere an zwei Arten recht interessiert: einmal den Gyps fulvus und dann dem Pseudogyps africanus (Zwerggänsegeier halt). Die Federn verwende ich für Rituale und Zeremonien.*g*
    Die Anfrage ist so ein bißchen ein Rundumschlag, zwar habe ich ein, zwei Quellen, möchte aber sichergehen und noch das eine oder andere Quellchen in meiner Nähe wissen. Soweit ich jetzt informiert bin, brauchts für die Federn keine Bescheinigungen mehr, da lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren!
    Also, für Hilfe jeglicher Art bin ich immer dankbar!

    Beste Grüße,
    El Buitre
     
Thema:

So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage

Die Seite wird geladen...

So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Neu hier und wichtige Fragen

    Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
  3. Bin neu hier und hätte ein paar Fragen

    Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen...
  4. Neu hier und Rat suchend...

    Neu hier und Rat suchend...: Hallo an alle, ich habe seit 4 Wochen zwei Zebrafinken Hähne und bisher läuft alles bestens. Seit ein paar Tagen habe ich beim jüngeren Hahn...
  5. Sind neu hier und haben viele fragen :-D

    Sind neu hier und haben viele fragen :-D: Hallo zusammen, wir sind eben beim goggeln über dieses Forum gestoplert und da wir zwei Schwarzköpfchen haben und grade aktuell jeeeeeder menge...