So schön ist´s zu ZWEIT :-))

Diskutiere So schön ist´s zu ZWEIT :-)) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Ama - Freunde, heute muss ich mich mal wieder melden!! Es ist noch keine 2 Monate her, seit Stoiber zu uns gezogen ist. Es verläuft...

  1. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo liebe Ama - Freunde,

    heute muss ich mich mal wieder melden!! Es ist noch keine 2 Monate her, seit Stoiber zu uns gezogen ist. Es verläuft immer noch alles bestens - es gibt zwar auch Machtkämpfe zwischen ihm und Manni, aber ich denk das ist normal bei den "Männern"
    Nach einer Woche hat Stoiber den Käfig von Manni bezogen, und es verlief bestens! Jeder sitzt zwar auf seiner eigenen Stange, aber ich denke das kommt noch, das gekuschelt wird! Stoiber ist noch net soweit, ist ja noch ein Baby! Morgen wird er 4 Monate alt! So süss der kleine. Er lernt gerade das Kommando "Auf die Hand" klappt zwar nicht immer, aber das wird auch noch.
    "Kraul" Bilder hab ich leider noch keine, weil jedesmal wenn ich den Foto raushole, hört Stoiber wieder auf und schaut was ich da in der Hand halte!
    Wäre schön, wenn noch mehr Bilder von glücklichen Vögeln hier angehängt werden, damit die Leute die einen Vogel alleine halten sehen, wie schön es zu Zweit sein kann!
    Ich habe selbst Erfahrungen damit gemacht - uns musste man auch erst davon überzeugen, weil wir dachten, dann wird noch mehr kaputt gemacht - aber das stimmt gar nicht, es geht nur ein bisschen schneller :dance:
    Freue mich schon auf die Bilder von Euch!
    Liebe Grüße
    Katja
    mit Manni und Baby Stoiber
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :+party:
    Manni unser großer sein neustes Spielchen ist.....wo bin ich, such mich :zustimm:
     

    Anhänge:

  4. #3 Kassiopeia, 25. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Na, das sidn doch mal schöne Fotos

    Und ich hab auf eurem Tisch eine Tasse gesehen, die sieht so aus als meine!!! :D
    Und meine Amas spielen auch immer mit Tassen, besonders wen Kaffee drinne ist.(is ja nix für die Geier, aber sie lieben es) :D :D
     
  5. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Das ist eine Sandmännchen Tasse :zwinker: - die gehört den beiden!!
    In der Tasse war Kartoffelbrei (kein Salz) mit Honig *bähh* aber die beiden lieben das!! Bekommen sie aber nur manchmal!!
    Ich will Bilder seheeeeeennnnnnn........ Danke!
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Okay, sollst Du haben -
    hier meine zwei Jungs...
     

    Anhänge:

    • aa13.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      113
    • aa14.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      111
    • aa15.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      109
  7. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Hallo Alisia,

    die Bilder sind ja wunderschöööööööön. Gibt es etwas schöneres, als zwei so kleine Rabauken? :freude:

    Du wolltest Bilder? Hier folgen die neuesten unserer Beiden. Es hat heute bei uns geregnet. Die Gina war noch etwas schüchtern, was die Aussenvoliere anging, aber ihr hättet sie mal sehen sollen, als sie gemerkt hat, dass es regenet. Wie ein Flitzebogen ist sie rausgehüpft.

    Schöne Grüße Essi
     

    Anhänge:

  8. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Hallo Alba,

    auch Deine Beiden sind ja zu süss. Der eine scheint zu sagen, "wie ist das schon alles? Wo bleibt mehr!!!!!!!! :zwinker:

    Essi
     
  9. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Essi, na, was hab ich dir gesagt? Wenn Gina erst mal in den Genuss kommt das der Wind ihr um den Schnabel bläßt ist sie nicht mehr zu halten. Wirklich sehr schöne Bilder von den beiden und das es ihnen gut geht ist nicht zu übersehen. GRUSS MELODIE
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Gut beobachtet, Essi :freude:

    Lee möchte gerne stundenlang gekrault werden, aber Rory findet das dann doof - er will zwischendurch lieber etwas rumtoben.
     
  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hihi

    leider kann ich mit solchen schönen partnerbilder nicht dienen. meine haben sich eher in der wolle mit moment! eherwenn ich den Golliwoog raushle, ich sehe, ihr habt ihn am käfig festintegriert? hat er denn da überhaupt eine geringe lebenschance??? :D
     
  12. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Hallo Kassiopeia,

    der Golliwoog ist nicht fest integriert, sonder lediglich mit Übertopf in die Halterung einer Futterschale gestellt!
    Kann man dann je nach Belieben austauschen - Golliwoog - oder - Gemüse, wie es die Rabauken gerne hätten.

    Schöne Grüße Essi
     
  13. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    uiii sind die Bilder süss....es ist herrlich mit anzusehen wenn man sieht wie gut sich 2 Vögel verstehen!
    Heute beim putzen habe ich meine auch erwischt, habe nun Beweisfotos :freude:
    sie machen sogar beide die Augen zu (sind 2 Hähne)
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :beifall: und das nach 7 Wochen.....obwohl unser grosser seinen Partner erst verloren hat!! Bin sehr froh darüber das Manni nicht zu sehr trauern musste, wir vermissen den kleinen Paul trotzdem!!

    Liebe Grüße
    Katja


    PS: hat denn niemand mehr Bilder von glücklichen "Pärchen" ??
     

    Anhänge:

  16. #14 Angelika K., 27. August 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Katja.

    Leider nicht. :(

    Aber natürlich freue ich mich mit Euch. :jaaa: :freude:
     
Thema:

So schön ist´s zu ZWEIT :-))

Die Seite wird geladen...

So schön ist´s zu ZWEIT :-)) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...