Sodom und Gomorrha!!!

Diskutiere Sodom und Gomorrha!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin heute morgen ja fast umgefallen :+shocked:: als ich heute früh im Wohnzimmer war, hörte ich die typischen...

  1. #1 SanniFee, 7. Juli 2010
    SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Ich bin heute morgen ja fast umgefallen :+shocked::

    als ich heute früh im Wohnzimmer war, hörte ich die typischen "ich-würd-ja-jetzt-gerne-...-machen"-Geräusche. Mein Blick schweifte sofort zu Paul & Charlotte, aber weitgefehlt: Grisu stand fast auf Zehenspitzen vor Rubens und quiekte wie wild. Ich habe dann beide Herren erstmal angemeckert :schimpf:, dass das ja wohl nicht deren Ernst sein kann und sich beide doch bitte mal zusammen reissen sollten :vogel:.

    Ich bin dann in den Flur gegangen und plötzlich höre ich die typischen "wir-sind-jetzt-voll-im-Gange"-Geräusche!!! Oh, dachte ich, dann hat sich Paul wohl animieren lassen und beglückt jetzt Charlotte. Von Neugier getrieben, schleiche ich ins Wohnzimmer und:

    Rubens und Grisu in voller Aktion - wobei Rubens "oben" saß...:nonono::+shocked::nonono:
    (und Indigo-Girl sitzt auf dem Nebenast und macht ein ganz bedröppeltes Gesicht. Die tut mir soooo leid, die arme Maus!!! :traurig:)

    Das ist ja wohl unglaublich, oder??? :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Wo ist nur die Inquisition wenn man sie mal braucht? :grin2:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo SanniFee,
    das hatte ich auch schon, dass 2 Hähne aufeinander saßen obwohl beide Partnerinnen hatten.
    Begreife einer diese Vögel :+keinplan
     
  5. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Also, du hast ja Zustände bei dir !!! :nene:

    Vielleicht liegt es einfach nur an der Hitze, dass die zwei ausflippen. Soll es bei Menschen ja auch geben, dass Manchen die Hitze zu Kopf steigt. :D

    Geht das noch weiter so, oder war es ein einmaliger "Ausrutscher"?

    LG Ute
     
  6. nelson

    nelson Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi
    wir haben auch ein Männerpaar. Von Frauen halten die leider nichts. Ich lass sie jetzt obwohl ich es anders lieber gehabt hätte. Wobei die Phase nur 2 Wochen angehalten hat. Dann war erstmal Ruhe. Keine Ahnung warum.
     
  7. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hallo zusammen,

    leider ist es wohl kein einmaliger "Ausrutscher" - das ganze Wochenende ging's zur Sache....! Kann nur hoffen, dass einer der beiden sich doch mal für meine kleine Indigo interessiert.... die schaut immer ganz traurig und "sehnsüchtig" zu den beiden.
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wette?? *Hust* :p
     
  9. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Definitiv nicht!!!! [​IMG]
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ach wie oft habe ich das gesagt und nun bin ich bei 14 (inkl. der beiden Agas) :p :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ach Sanni, sei nicht so - einer ist "keiner" (mehr) :p
    Kannst die Kleine doch nicht traurig zugucken lassen!
     
  13. nelson

    nelson Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also, unsere beiden Männer machen es (leider) auch regelmäßig. Habe es mit Weibchen versucht aber null Bock. Nun war ich ja am Freitag beim Züchter und
    komischerweise hat er mit erzählt und auch gezeigt, das es Weibchen gibt mit der Färbung der Männchen. Er hatte die Arme sogar mit im Männerkäfig. Die saß nun nur mit dem einen Kerl zusammen und hat später in Schaukäfig Eier gelegt. Blau um die Augen und auch am Bürzel. Das hat unsere neue Mimi auch etwas. Lassen wir uns mal überraschen - nicht das es doch irgentwann Eier gibt. Der Züchter hat sogar gesagt, dass es diese Linie jetzt öfter gibt und er die Tiere nicht für irgentwelche Ausstellungen nutzen kann. Passt mal auf wir haben keine Männchen sondern Weibchen.
     
Thema:

Sodom und Gomorrha!!!