Sollte ich ein Nest im Käfig haben?
Diskutiere Sollte ich ein Nest im Käfig haben? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Abend liebe Gemeinde :0-, ich habe mir am Samstag zwei Kanarienvögel im Zoofachhandel gekauft. Das sind meine ersten Vögeln und bin seit...
Seite 1 von 3
Thema: Sollte ich ein Nest im Käfig haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarie vogel Nest wie lange im Käfig lassen
Die Seite wird geladen...
-
Sollte ich ein Nest im Käfig haben? - Ähnliche Themen
-
Wie groß sollte ein Käfig für zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche sein?
Wie groß sollte ein Käfig für zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche sein?: Hallo, liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein GW-Pärchen zuzulegen und wüsste nun gerne, wie groß der Käfig für diese sein sollte... -
Wie groß sollte Käfig für Katharinasittiche sein?
Wie groß sollte Käfig für Katharinasittiche sein?: Schon mal vor weg ich will mir keine Zulegen ^^ hab schon genug andere Aber ich war letzten Monat in einem Zoogeschäft und da waren zwei... -
wie lange sollte ich warten bis ein Kücken schlüpft?
wie lange sollte ich warten bis ein Kücken schlüpft?: Hallo, ich habe zwei Rosenköpfchen, das in der Brutzeit befindet. Das Weibchen hat 6 Eier gelegt. Das erste Ei kam am 8. März und das letzte... -
Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)
Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich): Hallo! wollte euch mal fragen,was ein 13 wochen alter graupapagei wiegen sollte. ich habe einen männlichen der jetzt mit seinen 13 wochen ein... -
Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?
Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...