Sollte mich auch mal vorstellen....

Diskutiere Sollte mich auch mal vorstellen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ich jetzt schon ein paar Mal versucht habe hier im Forum mitzumischen und bei mir so im Ganzen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist,...

  1. diana

    diana Guest

    Hallo,

    nachdem ich jetzt schon ein paar Mal versucht habe hier im Forum mitzumischen und bei mir so im Ganzen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, denke ich, ist es an der Zeit mich auch endlich vorzustellen.

    Ich bin 28 Jahre, bin verheiratet, habe einen kleinen Sohn 2 1/2 und bin vor knappen 5 Monaten ins eigenen Häusle eingezogen. So haben jetzt mein Sohn, mein Mann, unser Getiers und ich entlich genügend Platz uns zu entfalten.

    Mein Zoo besteht zum momentanem Stand aus 2 Haasen (Snuggles und Flocke), 1 Hamser (Hammi) und meinen 7 Flüglern. Aber der allgemeine Bestand vermehrt sich immer wieder, weil ich einfach zu keinem Tier nein sagen kann und es sich hier rumgesprochen hat, dass ich alles aufnehme, was so kreucht und fleucht. Mein Mann sagt schon gar nichts mehr, schmunzel.

    An Bildern bin ich drann! Nur meine Cam will gerade nicht so wie ich.... Aber ich arbeite daran - versprochen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Diana, Herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum.Schön das du hier gefunden hast :)

    dann mussen wir halt geduld wegen die Bilder aufbringen :D nicht so einfach :p
    Viel spass weiterhin bei uns ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Diana,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ist doch toll, wenn man ein eigenes Haus hat. Da passen jede Menge
    Tiere rein :D
    Deine Digi solltest Du schnell wieder i.o. bringen. Einstand ohne Bilder, das
    geht leider überhaupt nicht :D :D :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen an der Wellifront!:)
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Willkommen. Und immer her mit den Fotos.
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir herzlich willkommen! Schön dass Du hierher gefunden hast :)
     
  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Willkommen im Forum! :0-
     
  9. Liora

    Liora Guest

  10. #9 MatrixElchen, 19. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallo Diana,

    Auch von mir ein fröhliches Hallo im Forum --

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Sally
     
  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Halli-Hallo-Hallöchen auch von mir ;)

    Bine
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ifirn

    Ifirn Guest

    ein herzliches willkommen auch von mir. freu mich schon auf die bilder von der rasselbande :freude:
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ein herzliches willkommen auch von mir. ich freue mich schon, wenn deine cam wieder so will wie du. :D :0-
     
Thema:

Sollte mich auch mal vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Sollte mich auch mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...