Sonnenbad

Diskutiere Sonnenbad im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für alle Federlosen, die nach Bildern verrückt sind hier ein paar Fotos von unserem Sonnenbad. Erst wollten wir ja gar nicht in den Käfig...

  1. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Für alle Federlosen, die nach Bildern verrückt sind hier ein paar Fotos von unserem Sonnenbad.
    Erst wollten wir ja gar nicht in den Käfig :nonono:
    Meistens bedeutet das nämlich irgendetwas Doofes, wie Autofahrt oder gar Tierarzt :k

    Aber heute fanden wir das dann ganz ok :dance: :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitti*Lieb*, 10. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Süß !
    Hoffentlich standen sie nicht in der prallen Sonne , sodass sie nachher noch einen Hitzeschlag bekommen ... ABer das glaub ich mal nicht ...
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    haaaaaaa....

    Hallo!

    Das Sonnenbad hat ihnen bestimmt gut getan. Meine dürfen demnächst bei schönem Wetter auch raus auf dem Balkon mit der neuen, fahrbaren Voliere. 8) Vielleicht werden die Federn dann dunkler!! 8o !
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüüüss deine Pipser! Geniessen es ganz doll! Ich möchte hier nicht die *Besserwisserin* spielen, aber ich würde dir empfehlen eine Seite des Käfigs abzudecken, dies dient quasi als Schutz für die Wellis! Damit nicht alles so offen ist!

    Gruss
    Sandra
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt toll! :D
    die fotos sind richtig schön geworden!
     
  7. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Eine fahrbare Voliere erleichtert den Ausflug ins "Freie" ungemein :-)

    So kräftig hat die Sonne nicht geschienen, also keine Angst vor Sonnenstich oder Hitzschlag.


    Fanculla, meinst Du den halben Käfig als Sonnenschutz abdecken?
    Oder Schutz wogegen? Ich war die ganze Zeit dabei.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenbad

Die Seite wird geladen...

Sonnenbad - Ähnliche Themen

  1. Sonnenbad

    Sonnenbad: so sieht es aus, wenn nach längerer Zeit die Möglickeit zum Sonnenbaden gegeben wird. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos machen, diese beiden...
  2. Sonnenbad

    Sonnenbad: Fehlendes Bild. [ATTACH]
  3. kanarien nehmen ein sonnenbad -

    kanarien nehmen ein sonnenbad -: hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
  4. Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?

    Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?: Hallo liebe Vogelfreunde, Bild 1-3: am Sonntag habe ich eine neue Vogelart im Garten entdeckt. Sie lief den Nachmittag über immer entlang der...
  5. kleines Sonnenbad

    kleines Sonnenbad: Hallo! Heute haben wir unsere Wellis mal ans Fenster gestellt. Knautschi hat immer ganz interresiert geschaut aber Krümmel hat Geblendet...