"Sonnenbaden"

Diskutiere "Sonnenbaden" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein Bild von Oscar beim "Sonnenbad" an einem der dunkleren Tage:

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

hier mal ein Bild von Oscar beim "Sonnenbad" an einem der dunkleren Tage:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Bei diesem kalten Wetter würde ich auch ein Sonnenbad nehmen:D

Gruß Björn und von seinen 5 Springern:0-

4. Dante

Dante Guest

Hallo,

süss der kleine beim sonnenbad. meine tun das auch häufig, bin aber immer etwas skeptisch wegen der hitze. :~

Gruß
    Dante:0-

5. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Dante,

die "Sitzteile" sind alle mit etwas Abstand zur den beiden Birdlamps angebracht. So können sich die Vögel nicht "kochen".
    Eine schöne rustikale Hängelampe mußten wir sogar austauschen. Da konnten sich die beiden Läufer immer reinsetzen, direkt neben die Leuchte.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Sonnenbaden"

Die Seite wird geladen...

"Sonnenbaden" - Ähnliche Themen

1. Sonnenbad

Sonnenbad: so sieht es aus, wenn nach längerer Zeit die Möglickeit zum Sonnenbaden gegeben wird. Wollte eigentlich nur ein paar Fotos machen, diese beiden...
  2. Sonnenbad

Sonnenbad: Fehlendes Bild. [ATTACH]
  3. kanarien nehmen ein sonnenbad -

kanarien nehmen ein sonnenbad -: hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
  4. Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?

Wer ist meine Nr.38? und: Vögel und Sonnenbad?: Hallo liebe Vogelfreunde, Bild 1-3: am Sonntag habe ich eine neue Vogelart im Garten entdeckt. Sie lief den Nachmittag über immer entlang der...
  5. kleines Sonnenbad

kleines Sonnenbad: Hallo! Heute haben wir unsere Wellis mal ans Fenster gestellt. Knautschi hat immer ganz interresiert geschaut aber Krümmel hat Geblendet...