Sooo groß ist das Küken schon....

Diskutiere Sooo groß ist das Küken schon.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... und Papa hat es soooo lieb, dass er immer an ihm rumzupfen muss, der Hinterkopf ist jedenfalls ganz nackig :baetsch: Aber fliegen kann es...

1. Lindi

Lindi Guest

... und Papa hat es soooo lieb, dass er immer an ihm rumzupfen muss, der Hinterkopf ist jedenfalls ganz nackig :baetsch:

Aber fliegen kann es schon gut - und hübsch ist es auch :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dresdner, 25. Mai 2004
    Dresdner

Dresdner seltener online

....ach ja Linda; meine neue "Nymphendame" verlangt auch nach einer Perücke........; daß die alten auch immer gleich in die "Haarpracht" gehen müßen......

Viel Grüße aus Dresden!

4. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hi Lindi!

Das ist ja ein hübsches Kerlchen geworden :) Die Unart mit "Papa rupft meinen Kopf" kennen wir hier leider auch... wobei Papa dann irgendwann aufgehört hat, als die Kleinen zurückgebissen haben. Nun macht Sohnemann das gleiche mit seiner Liebsten... die Arme hat auch eine Perücke nötig... (hält aber den Kopf auch dauernd wieder hin, dusselig...)

Liebe Grüße,
    Rebecca

5. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Linda,

was für süsse Fotos! Unglaublich, der Papa lächelt! Ich habe selten so lächelnden Nymph gesehen.

6. #5 Marie Sue, 26. Mai 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

...wann kann ich ihn abholen kommen? :D :D :D

7. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Lindi,

so kleine Schecken haben ja wirklich was besonderes.

Eigentlich fehlt mir ja noch so einer, aber..................die Volieren sind voll belegt, leider.

8. Lindi

Lindi Guest

Nix gibt´s :baetsch: ;)

9. Lindi

Lindi Guest

Sagt mal, ich höre immer wieder, dass hauptsächlich - oder gar nur??? - die Hähne ihre Küken rupfen...

Könnt Ihr das bestätigen?

10. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Das war bei uns auch so : Toto hat angefangen und Krümel hat dann nur so als "Mitläufer " mitgemacht , eher lustlos und auch schnell wieder aufhörte während Toto weitergerupft hat bis die Küken sich gewehrt haben 0l

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ich hatte ja vor ein paar Monaten Abgabe Nymphen bei mir, das Paar hatte das Jüngste auch so gerupft( es waren bei kaum Ausflug 5 Nymhen in einem Käfig unter gebracht ) das am Hinteren Kopf und Nacken keine Federn mehr da waren, meine Frau nahm die kleine dann mit zu den Nymphen Zuhause. Leider sind die Federn nie nach gewachsen. Die kleine Dame wollt niemand haben.
    Das Paar und die zwei jungen ( älter ) konnten vermittelt werden.

Zur Zeit bin ich froh das mein jetziges Zuchtpaar, diese Marotte nicht hat.

Halte die Daumen, das alle Federn wieder nach wachsen.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Anhänge:

13. Lindi

Lindi Guest

Grautier Max ist wohl auch ganz angetan von dem großen Küki, aber seht selbst... :cheesy:

Erstaunlich - vielleicht ist ES ja eine Henne, was zu wünschen wäre *hoff*

Thema:

Sooo groß ist das Küken schon....

Die Seite wird geladen...

Sooo groß ist das Küken schon.... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...