Spatelente ?

Diskutiere Spatelente ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann mir jemand die Spatelente bestätigen oder liege ich mal wieder falsch ? Ort Linum ,heute . Gruß Bernd

1. #1 Grinsofant, 15.04.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Kann mir jemand die Spatelente bestätigen oder liege ich mal wieder falsch ?
    Ort Linum ,heute .

Gruß Bernd

Anhänge:

2. #2 Grinsofant, 15.04.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hat sich wohl erledigt handelt sich anscheinend um eine Schellente.Mein Buch zeigt den weissen Halsring nur bei Spatelente.Hab ebend noch bilder von Schellenten mit dem Halsring gefunden.

gruß bernd

Thema:

Spatelente ?

Die Seite wird geladen...

Spatelente ? - Ähnliche Themen

1. Schell- oder Spatelente?

Schell- oder Spatelente?: Hallo zusammen, Gestern war diese Ente an einem kleinen Dorfteich zu sehen, auf dem sich häufiger entflohenen Entenarten aufhalten...
  2. Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?

Kappensäger, Gänsesäger, Spatelente: Preise?: Hallo, ich mache Praktikum im Zoo und soll herausfinden wieviel die o.g. Arten kosten. Im Netz habe ich bislang nicht viel gefunden. Kann mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden