.Spatzenaufzucht.

Diskutiere .Spatzenaufzucht. im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor kurzem einem kleinen Sperling gefunden ich schätze er ist 3 wochen alt er lag in unserem Teich und war total unterkühlt ich hab ihn...

1. #1 mrs.Fusselchen, 16. Juli 2011
    mrs.Fusselchen

mrs.Fusselchen Neues Mitglied

Ich habe vor kurzem einem kleinen Sperling gefunden ich schätze er ist 3 wochen alt er lag in unserem Teich und war total unterkühlt ich hab ihn aber aufgepeppelt und er frisst auch sehr schön.Ich wollte nur mal nachfragen was ich noch so für ihn tuhen könnte für eine gesunde Ernährung/Aufzucht.
    Achso und noch eine Frage ich habe zwei sperlingspapageien die sind sehr zahm kommen auch auf die Hand aber nur im Käfig sobald sie aus dem Käfig sind sind sie als wären sie ganz scheu vor Händen.:?
    LG von Andje und den Vögeln Lolly,Pitri & Spike.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Hallo Andje
    Bitte stelle ein Foto von Deinem Schützling ein, damit wir die Art und den Entwicklungsstand sicher bestimmen können und berichte doch bitte, was Du bisher gefüttert hast und wie der Vogel untergebracht ist.

LG astrid

4. #3 mrs.Fusselchen, 17. Juli 2011
    mrs.Fusselchen

mrs.Fusselchen Neues Mitglied

Der kleine ist in dieser Nacht leider gestorben.ich wollte ihn das erste mal draußen schlafen lassen ich glaube das war ihm zu kalt.
    Ich habe ihn mit kleinen Regenwürmern so 3-4x gefüttert und er hatt bei mir zuhause in einenm Nistkasten geschlafen.Getrunken hatt er nicht alleine deshalb habe ich ihn mit einer Spritze getränkt.

5. #4 IvanTheTerrible, 17. Juli 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Regenwürmer an Sperlinge verfüttern ist ja auch der Hit!
    Ivan

6. astrid

astrid Foren-Guru

Wenn Du noch einmal einen Vogel finden und selber aufzuziehen versuchst, frage bitte sofort nach Fund hier nach den artspezifischen Anforderungen an Unterbringung und Futter.

LG astrid

Thema:

.Spatzenaufzucht.

Die Seite wird geladen...

.Spatzenaufzucht. - Ähnliche Themen

1. Spatzenaufzucht/Spatzeneltern und Empfehlungen bzgl Auswilderungshilfe in Berlin ??

Spatzenaufzucht/Spatzeneltern und Empfehlungen bzgl Auswilderungshilfe in Berlin ??: Hallo alle zusammen, ich habe nun aufmerksam einige Threads hier gelesen und ein paar wertvolle Tips bekommen. Vielen Dank! Mein Freund und...