Sperber oder Habicht?

Diskutiere Sperber oder Habicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg, einmal an einem Teich und einmal in der Luft. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG

1. HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein sitzender Habicht und ein fliegender Sperber.

VG
    Pere ;)

Birderswiss gefällt das.
  3. HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Vielen Dank @Peregrinus für die schnelle Bestimmung

VG Heidi

Thema:

Sperber oder Habicht?

Die Seite wird geladen...

Sperber oder Habicht? - Ähnliche Themen

1. Ein paar Habichte und Sperber

Ein paar Habichte und Sperber: Hallo, hab ein wenig in meinen Bildern gesucht und würde gerne zu den folgenden Bildern eure Meinung wissen. Vielleicht könnt ihr neben der Art...
  2. Ist das ein Sperber?

Ist das ein Sperber?: Guten Abend! Diesen Vogel habe ich heute in Cuxhaven gesehen. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Kugelbake. Ich denke es ist ein Sperber. Was meint...
  3. SPERBER ???

SPERBER ???: Sind das 3 Turmfalken?
  4. Sperber?

Sperber?: Guten Abend, gestern gegen Dämmerung habe ich beobachtet, wie ein relativ kleiner Greifvogel versucht, Fledermäuse zu fangen. Er hat das immer...
  5. Sperber und Habicht

Sperber und Habicht: Heute war ein guter Tag, bin mitten in die Sperberaction reingelaufen. Gut windig, Licht war gut und die Tierchen waren spielfreudig. Waren beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden